RockstarJuiced Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Würde mich gerne am Wochenende einer Boostgruppe anschließen sofern eine besteht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Sobald ich morgen wieder online komme mach ich das Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 1. Iceman-live-de (Alle Onlinetrophäen ausser 50 Flaggen fehlen) fast immer Zeit. 2. PingLeg (Alle Onlinetrophäen ausser 50 Flaggen fehlen) 09.02. -12.02. 24/7 Zeit 3. Flexcapejule (Alle Trophäen fehlen) 6.2 15 - 24 Uhr;9.2 15-24 Uhr 10.2 21 Uhr bis --- 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Alles klar Donnerstag steht Erfolgt noch eine Chateinladung um weiteres zu klären Ablauf etc.? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Können ja zu der Uhrzeit trotzdem online sein und fangen schonmal an bis er dazukommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Ja genau, am besten machen wir immer abwechselnd...also erstmal übersichtliche Karte,Maximal Spieler 4 (weis nicht ob das genau geht) und dann knipsen in der einen Runde 2 Leute nur das Gegnerteam ab und danach wird gewechselt,so sollten sich schnell einige Kills ansammeln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Wird bei mir leider nichts....aber morgen ist bei mir definitiv sicher,würde auch früher gehen ab ca 16 uhr falls da schon jemand on ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Wir schauen morgen mal Jungs Ich bin wohl so ab 16 Uhr on und dann schau ich mal wer on ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Wäre echt super wenn noch welche dazukommen um 17 Uhr,das erleichtert die ganze Sache Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Montag geht leider nicht bei mir,aber ich könnte Dienstag 17-19 Uhr,Mittwoch 17-22 Uhr, Donnerstag 15-19 Uhr,Freitag 17 bis Open End Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Wie siehts denn heute Abend um 20 Uhr aus?Bekommen wir da was auf die Reihe mit boosten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 19 Uhr würde bei mir auch gehen hoffe wir finden noch 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Soll ich mich dann heute zur Verfügung stellen bezüglich Abschüsse oder braucht ihr mich nicht?Mir fehlen ja nur die Siege und falls wir genug sind machen wir dann irgendwann nochmal schnell speziell Siege Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Alles klar lade auch grade noch Update dann helf ich mit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.