KeZune Geschrieben 4. August 2012 Teilen Geschrieben 4. August 2012 Hey, brauche auch noch die ganzen Online-Kills, anscheinend zählen die Kills auf nicht-gerankten Servern nicht Hab im Moment so gut wie immer Zeit, hab ne Woche Urlaub... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeZune Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 1.mnb19692.i-c-wiener 3.Yiasmat 4.KeZune89 usw ... Ihr hattest ja gestern glücklicherweise nen 4. Mann, mir wurde zwar der Server mit 4/5 angezeigt, aber ich konnte nich joinen... und dann gings endlich und meine PS3 is weggefreezt -.- komischerweise gings vorher die ganze Zeit... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeZune Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 Mir fehlen immer noch ca. 1k Kills und einige Siege... hat noch jemand Interesse? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeZune Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 Da muss ich arbeiten.. unter der Woche kann ich erst ab 20:50 Uhr... aber am Wochenende hätte ich Zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeZune Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 Das passt schon eher von der Uhrzeit her.. Die teilnehmer bis jetzt für Samstag den 18.08. 19:00h. 1.i-c-wiener405 2.Bronco-Wk 3.gold-finger-37 4.CMDZim 5.BUD-STRIKER 6.KeZune89 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeZune Geschrieben 25. August 2012 Teilen Geschrieben 25. August 2012 Heute 19 Uhr sollte eig. das nächste Treffen sein... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.