SNIPER-WOTAN Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Zitat von U11Cup hallo ich bekomme das spiel bald und brauche noch alle online trophäen. hier mal ne liste. 1. U11Cup 2. mogli_25 3. Black_Flammes 4. SNIPER-WOTAN Alles klar! Brauche auch noch alle online trophaen.Melde mich heute mittag bei dir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNIPER-WOTAN Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Musste gestern länger arbeiten und war total platt.sorry U11Cup Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNIPER-WOTAN Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 wäre um 17.20 uhr mit dabei . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNIPER-WOTAN Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Mir fällt grad ein 20-23 uhr hätte ich auch zeit.hätte vielleicht noch nen mann.ich adde ihn kurz mal ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNIPER-WOTAN Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 da fragst du noch. in genau 47 min. geht´s los !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNIPER-WOTAN Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 paddi24 und ich können morgen ab 15 uhr.wer hat zeit und lust Platin zu holen.addet mich .15min und flaggen klau is optimal..! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNIPER-WOTAN Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 paddi24 hat gut mitgemacht. psncool,paddi,ich wären am start um 15 uhr. Hast du da zeit u11cup.wir klauen mit dem 2ten mann im team(bei dem wo killt) noch flaggen für die trophae 50 siege rundenzeit 15min. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNIPER-WOTAN Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 DumpwEEd wärst du bereit als ersatz spieler einzuspringen .u11cup hat sich noch nicht gemeldet wollte aber heute wieder mitmachen. start wäre um 15 uhr.sind dann zu 4t. map ctf ruinen,ich mach wieder server treffpunkt psn textchat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNIPER-WOTAN Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Hallo U11Cup,ich bin auch mit dabei.hab mich mal in die liste eingetragen! 1. U11Cup 2. Blackangel887462 3. SNIPER-WOTAN 4. am freitag um 18-19 uhr hat auch paddi24 zeit! bist du auch wieder mit dabei? komm schon !!! PLATIN !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNIPER-WOTAN Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Ich setz für freitag 19 uhr noch nen termin an 1. SNIPER-WOTAN 2. Paddi24 3. 4. Treffpunkt psn textchat ab 18:30 uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNIPER-WOTAN Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Ich setz für freitag 19 uhr noch nen termin an1. SNIPER-WOTAN 2. Paddi24 3. U11Cup 4. Blackangel887462 (wahrscheinlich) Treffpunkt psn textchat ab 18:30 Uhr Geht Vllt auch früher? ACHTUNG ! paddi24 hat schon früher zeit, sagen wir ab 16 uhr.denn da kann ich erst. hab noch psncool geaddet falls blackangel nicht kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNIPER-WOTAN Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Hallo Leute ! Hab letzten Mittwoch Sniper mit PLATIN abgeschlossen! Und bin schon bei den nächsten bzw älteren Projekten. 4 Spiele stehen kurz vor Platin. (je 3-5 Trophäen fehlen) DANKESCHÖN ! AN:U11Cup,sic,gran,homa,mogli25,snickers psncool,whitegalaxy1,BlackFlammes,iceman spezial thx an paddi24 Ich hoffe wir bleiben weiterhin in Kontakt. Hat echt Spaß gemacht mit euch !!! Die meisten spielen MW3 Online Ich hoffe mann KILLT sich mal !!! Mfg & einfach mal melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNIPER-WOTAN Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 HALLO ICEMAN ! Das mit den Spielregeln haste gut gemacht! ABER: Munition gibt´s jede Menge ! Anmerkung: Sollte die Munition mal knapp werden.Einfach zum Opfer oder Gegner rennen und ihn aus der Nähe killen.(Achtung:Gegner oder wie wir sie auch nennen"FREMDE" lassen sich am leichtesten von hinten killen) Messern geht natürlich auch,solltet ihr alles verballert haben.Dann einfach über die Leiche rennen und ihr bekommt neue Munition. (ca. 100 Schuss) Doch sollte die Leiche verschwunden sein bis ihr ankommt.Sei es wegen Fremdbeschuss,Doofheit oder 2 linken Füßen.Ist natürlich auch die Munition weg! Diese Aktion kostet etwas Zeit.Da der Respawnpunkt wechselt und ihr wieder auf die grünen Waffenkisten müsst. Sollte beim boosten das Opfer zuerst bemerken das Ladehemmung besteht. Rennt dieser auf den Schützen zu.Zwecks Zeitersparnis und Munitionsübergabe bei Tod.Da der Respawnpunkt zu 90% bestehen bleibt. Nach Absprache kann auch festgelegt werden,das eine geworfene Handgranate das Signal für Munitionsübergabe beim nächsten respawn ist. Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.