BlackBulli Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 hab das spiel grad von nem kumpel geliehen bekommen. schau es mir nachher mal an. würd dann morgen auch mitmachen wenn noch jemand gesucht wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 also heute abend wär ich auch dabei. jetzt isses mir ehrlich gesagt zu warm mich vor die glotze zu setzen. werd jetzt erst mal noch an de see fahren. also so ab 21 uhr wär ich dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 so, ich bin jetzt in 5 minuten online. habe bisher allerdings noch nicht online gespielt. erstmal zurecht finden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 hab mal alle leute der letzten 2 seiten geaddet leider war jetzt keiner außer martina online. würden dann morgen nochmal nen versuch starten. am besten schreibt jeder mal gleich hier hin ob und wann er morgen könnte. also ich könnte mittags ab ca 15 uhr bis abends halb 10. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 1. BlackBulli 2. Martina27 3. hot-undertaker-m 4. ablauf halt wie ein paar seiten vorher schon beschrieben : einer erstellt ein Ranglistenspiel,Capture the Flag,Ruinen,4 Mann minimum,8 maxi und 20 Minuten.Wenn ihr dann zu viert seit geht einer vom blauen Team zu roten und einer vom roten zum blauen Team.In beiden Lagern sind ungefähr in der mitte paar Kisten,da stellt sich der Killer drauf und schiesst den Gegner ab der immerwieder in der Ecke spawnt(darauf achten das ihr nicht zu nah am Gegner seit) und das 10 Minuten lang dann ist wechsel,so bekommt jeder an die 70 Kills.Die ersten 10 Minuten immer der 1 vom Team dann muß sich der 1 vom Team killen lassen und der 2 vom Team läuft rüber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 wenn sich diejenigen die heute mitmachen wollen mal in die liste eintragen würden und die zeit, wann sie können dazuschreiben, wäre die sache um einiges einfacher. 1. BlackBulli 2. Martina27 3. hot-undertaker-m 4. ich könnte heute von ca. 16 uhr bis 21.30 uhr ablauf halt wie ein paar seiten vorher schon beschrieben : einer erstellt ein Ranglistenspiel,Capture the Flag,Ruinen,4 Mann minimum,8 maxi und 20 Minuten.Wenn ihr dann zu viert seit geht einer vom blauen Team zu roten und einer vom roten zum blauen Team.In beiden Lagern sind ungefähr in der mitte paar Kisten,da stellt sich der Killer drauf und schiesst den Gegner ab der immerwieder in der Ecke spawnt(darauf achten das ihr nicht zu nah am Gegner seit) und das 10 Minuten lang dann ist wechsel,so bekommt jeder an die 70 Kills.Die ersten 10 Minuten immer der 1 vom Team dann muß sich der 1 vom Team killen lassen und der 2 vom Team läuft rüber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 hat ja wirklich super geklappt gerade mit den leuten. respekt vor allem an die, die sich nicht gleich verpissen wenn se ihre sachen erledigt haben. :emot-bravo: innerhalb 2,5 std über 500 kills gemacht... würde das immer so gehen, wär das wirklich perfekt ! also bis zur nächsten runde. heute abend ab 23 uhr vll nochmal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 Meine Einer & xXspaniaXx wären mit dabei um 23 uhr alles klar. hab euch ja beide jetzt auch in der liste. vll findet sich ja noch jemand daß wir 4 leute sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 wird wohl nix mehr heute. das psn ist ja down :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 Wahrscheinlich kam Bulli net mehr Online , Ich Übrigens nach 12 auch nich mehr! wie wäre es heute mit 16 o.18 uhr? ja richtig. kam nicht mehr ins psn. hatte mich nachmittags abegemeldet und abends gings nicht mehr. aber heute mittag wär ich wieder dabei. so ab 16 uhr rum könnt ich auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 ja richtig. kam nicht mehr ins psn. hatte mich nachmittags abegemeldet und abends gings nicht mehr.aber heute mittag wär ich wieder dabei. so ab 16 uhr rum könnt ich auch verdammt... ganz vergessen... muß nachher noch zu nem kumpel ums auto machen zu lassen. also heut wird das bei mir dann wohl doch nichts. später komm ich wohl wieder nitt online wegen der wartungsarbeiten. morgen wär ich aber den ganzen tag am start. hier is ja feiertag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 Also Morgen (Donnerstag) 14 Uhr? sollte klappen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 statistik gibts nur im hauptmenü unter trophäen zu sehen. da siehste aber auch nitt ganz genau die anzahl sondern nur so nen balken. da kannste ungefähr sehen wieviel de von allem hast. luftanhaltefunktion gibts glaub ich gar nitt im multiplayer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.