isleofbesaid Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Wir brauchen für JETZT noch 1 Mann zum boosten, in ca. 45-60 min wird der 2. Mann gebraucht! Bitte added mich und wir können sofort starten! :-) ID: isleofbesaid Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
isleofbesaid Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Hallo zusammen, ich brauche noch ein paar Kills und einige Siege, würde also mitboosten! Habe dieses Spiel schon geboostet, bin also kein Noob... :-) Zeit hätte ich erst ab Samstag Abend wieder, HS ist vorhanden, bitte einfach adden! :-) ID: isleofbesaid LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
isleofbesaid Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 ich wäre auch dabei aber erstmal würde es bei mir nur am samstag gehn Hi King, am Samstag starte ich mit jemandem um ca. 22:00 - open end. Ihm fehlen nur noch die Siege, würde Dir das zeitlich passen? :-) LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
isleofbesaid Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 @King Dann adde mich mal, kann erst morgen Abend wieder on kommen.. :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
isleofbesaid Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 wen ihr noch einen mann braucht sagt bescheid Oh, noch ein Hamburger Jung.. :-) Adde mich einfach, ich denke, das kriegen wir morgen (mittlerweile morgen) Abend hin! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
isleofbesaid Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Hi, mache in 45 min Feierabend und muss mich dann durch den Verkehr kämpfen, es kann sein, dass ich ca. 30-45 Min später dazukomme!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
isleofbesaid Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Na wenn wir 4 werden, können wir nächste Woche ja ne Boostrunde starten. Normal spielen geht ja gar nicht, gut 5 Minuten , um drei Mitspieler zu finden(wenn überhaupt), und dann wird 10 Minuten gecampt, ohne Kills. Hi, ich wäre dabei, brauche allerdings nur noch einige Siege. Ihr könnt mich gerne adden: isleofbesaid LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.