Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Sniper Ghost Warrior

Recommended Posts

Warum machst du nicht mit uns mit jetzt dann.?

gestern gings doch gut!?

Hab ûber 300 kills gemacht.und ich sagte ich bleibe bis alle die trophys haben dann hör ich auf zu boosten.und du hörst auf echt:mad1:

Ich war gestern sau angepisst von allen möglichen sachen.

Habe jemandem versprochen bei crysis zu helfen und konnte deshalb nicht mitmachen. Wir hatten uns ja schließlich nicht verabredet für diese Uhrzeit.

Bin in den Chat gekommen um abzuchecken ob bei euch alles kla ist oder ob ihr noch jemanden braucht, dann hätte ich noch jemanden organisiert FÜR EUCH. Und wenn du dann mit so sprüchen kommst, wie '' dieses ausmachen und jeder sagt ab kotzt mich an...''etc hatte ich einfach kein bock drauf. Und dann aus der freundesliste löschen... schon ein verhalten wie im kindergarten irgendwie.^^ ( is net böse gemeint)

Das mit dem boost treffen ist halt manchmal ne kack angelegenheit, aber dass soltest du eigentlich wissen. Bei uns lief es auf jedenfall 1000 mal besser als bei manch anderen games mit mach andren leuten. Und dass ist echt cool.

Fazit:

Alle die sich angeschisen gefühlt haben ein aufrichtigen ''sorry''!

Hab zwar alles online aber würd trotzdem noch helfen

aber egal,fûr mich ist das thema erledigt.bin hier zu spielen und mit anderen spass zu haben und nicht das mich so etwas àrgert. mfg lordy

@ lordy

Seh ich genauso!

Alta, als ich sagte dass ich '1000' leute hab zu boosten, war damit lediglich gemeint, dass mann die 4 leute locker gerade mal auch ohne mich zusammen bekommt und dass ich einen vermitteln könnte. Hatte zum besagten zeitpunkt längst alle online trophys und wollte ja wohl trotzdem helfen. Kla hatten wa uns verabredet, hatten aber keine Uhrzeit!!!!!!!! Hätten wa uns ne stunde früher getroffen, währe dass gar kein problem gewesen.......

Naja is mir jz wurst

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...