FLOW_K-PAX Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 sooooo.... Bin dabei !!! dan sind wir schon mal zu dritt, wenn ich das richtig verstanden habe. Ich adde euch mal bei psn änderung: Lordy du hast auf privatsphäre stehen. Kann dich also net addn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLOW_K-PAX Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 so ein abfuck!!!! hab jz schon n paar online kills gemacht (so ca. 20 st. villeicht) aber die zähler stehen immer noch auf null aaarrrg!!! Paschka, ich helfe dir gern aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLOW_K-PAX Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 Zàhlen die kills nicht erst dann wenns ein ranglisten spiel ist.?lord Ja, hast recht! habs ausprobiert und es hat funktioniert. Aber Ranglisten zockt so gut wie keiner. Bleibt einnem nichts anderes übrig alss zu boosten.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLOW_K-PAX Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 Ich werf jetzt einfach mal Montag. 21:00 Uhr in den raum. -LordofWar4007 -Gabber Freak -Paschka -Flow_K-PAX Können da alle? oder will wer nen anderen Termin vorschlagen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLOW_K-PAX Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 1. Paschka 2. Fabian18298 3. FLOW_K-PAX weißte doch! bin immer am start 4. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLOW_K-PAX Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 Don't worry ! Hab noch n paar boostgeile, amis, chinessen oder irgendwie nicht deutsche, in der freundesliste. Einer macht bestimmt mit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLOW_K-PAX Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 jo, kein ding Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLOW_K-PAX Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 Hey da andi ûber dir macht mit kann aber erst um 20:00 passt das flow? kein ding:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLOW_K-PAX Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 hey; wenn das gerad einer liest: meine PS ist abgekackt !!!! bin gleich wieder beim boost Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLOW_K-PAX Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 1. Paschka 2. Fabian18298 3. FLOW_K-PAX 4. Daywalkerblade1 Wenn am wochenende bei dir (paschka) schlecht ist und du ab 22. Uhr erst kannst. Sollen wir dann einfach mal Montag 22:00 fest aus machen??? wenns bei den andern beiden auch klappt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLOW_K-PAX Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 so bin raus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLOW_K-PAX Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 Warum machst du nicht mit uns mit jetzt dann.?gestern gings doch gut!? Hab ûber 300 kills gemacht.und ich sagte ich bleibe bis alle die trophys haben dann hör ich auf zu boosten.und du hörst auf echt:mad1: Ich war gestern sau angepisst von allen möglichen sachen. Habe jemandem versprochen bei crysis zu helfen und konnte deshalb nicht mitmachen. Wir hatten uns ja schließlich nicht verabredet für diese Uhrzeit. Bin in den Chat gekommen um abzuchecken ob bei euch alles kla ist oder ob ihr noch jemanden braucht, dann hätte ich noch jemanden organisiert FÜR EUCH. Und wenn du dann mit so sprüchen kommst, wie '' dieses ausmachen und jeder sagt ab kotzt mich an...''etc hatte ich einfach kein bock drauf. Und dann aus der freundesliste löschen... schon ein verhalten wie im kindergarten irgendwie.^^ ( is net böse gemeint) Das mit dem boost treffen ist halt manchmal ne kack angelegenheit, aber dass soltest du eigentlich wissen. Bei uns lief es auf jedenfall 1000 mal besser als bei manch anderen games mit mach andren leuten. Und dass ist echt cool. Fazit: Alle die sich angeschisen gefühlt haben ein aufrichtigen ''sorry''! Hab zwar alles online aber würd trotzdem noch helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLOW_K-PAX Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 aber egal,fûr mich ist das thema erledigt.bin hier zu spielen und mit anderen spass zu haben und nicht das mich so etwas àrgert. mfg lordy @ lordy Seh ich genauso! Alta, als ich sagte dass ich '1000' leute hab zu boosten, war damit lediglich gemeint, dass mann die 4 leute locker gerade mal auch ohne mich zusammen bekommt und dass ich einen vermitteln könnte. Hatte zum besagten zeitpunkt längst alle online trophys und wollte ja wohl trotzdem helfen. Kla hatten wa uns verabredet, hatten aber keine Uhrzeit!!!!!!!! Hätten wa uns ne stunde früher getroffen, währe dass gar kein problem gewesen....... Naja is mir jz wurst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.