Hunter Master Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 jetzt hab ich das Spiel auch wieder zurückbekommen. Also wenn jemand Lust hat die Trophies zumachen, stehe ab jetzt zur Verfügung. Einfach im PSN mit Betreff adden. Müsst mir halt kurz erklären, wie der Boost bei Sniper abläuft. Bis dann Neapel Ich stehe auch noch am Anfang also 2000 Kills und 50 ma gewinnen usw wäre dabei beim Sniper boost. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Master Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Hallo Such ne booster Truppe Ich bin fast fertig würde aber jedem in der Gruppe helfen.Zeit hab ich meistens Abends.Bitte Simplexus666 mit Betreff adden. Hier die Liste: 1.Simplexus666 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Master Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 1. Simplexus666 2. Don_Korni (abends ab 18 uhr ) 3. banana_dance (abends ab 18 uhr) 4. DoktorBoom(Hat mir per pn zugesagt) Okay Jungs hab mir überlegt das wir jeden Tag so gegen 18 Uhr anfangen bis 20 Uhr.Geht das bei euch allen? Vorheriger Post um 17:18 Post hinzugefügt um 20:06 Ach ja und wir könnten am Samstag sofort loslegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Master Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Servus bin um 21 Uhr soweit.Hatte noch etwas zu erledigen.Wenn ihr wolt boosten wir heute.Banana Dance ich add dich dann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.