DonChabber Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 zocke am we oft online. brauche natürlich alle onlines bis auf flaggen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonChabber Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 hey leute also wir wollen die scharfschützen (250,500) kills, die pistolen(250) kills, die 2000kills die flaggen und die 50sige boosten brauchen noch 2 leute bitte schnell melden!1.Flesher92 2.moditz 3.? 4.? den termin machen wir dann noch aus Wenn an nem Freitag oder Samstag abends ist wäre ich dabei. Kann dann bis open End. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonChabber Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 1.Flesher922.moditz 3.Major_Pajn 4.DonChabber super dann haben wir ja jetzt 4 ging ja doch ganz fix ne gruppe zu finden also von mir aus wäre samstag dann besser freitag wäre schlecht, und da wir nur 4 sind könnten wir uns ja alle adden für die zeit?! und schreiben dann im chat. sollen wir dann einfach mal sagen 18.Uhr? Major_Pajn meld dich mal ob es für deine zeit passt und moditz frage ich über ps3 Am besten so ab 20 oder 21 Uhr. Oder wäre euch das schon zu spät? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonChabber Geschrieben 29. Juni 2012 Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 Haben denn alle ein Headset? Ansonsten könnte das sehr eintönig werden, außerdem isses doof wenn ich alle allein unterhalten muss und ihr mich dann total genervt rauskickt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.