Determination Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Ich könnte noch mitmachen, Headset ist auch am Start. Ihr müsst mir halt nur sagen wie wir das ganze dann halt machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Determination Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Also wenn ich suche finde ich immer leute mir ist nur der zeitaufwand zu dumm, weil das spiel ja extrem für gammler gemacht ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Determination Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 Wenn noch platz da ist würde ich mich mit dem boosten gerne anschließen (: Ich kann aber meist erst ab 20 uhr wegen arbeit und so. Sorry fürs nicht online kommen. Drahtlosverbindung spinnt rum. x( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Determination Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 Die Liste: 1. capio92 2. GamerSchaco 3. CrankHardtechno 4. Elian666 5.LastPredator 6.hilly-billy22 7.tightes82 8. Chewbacca2708 Bin immer ab 20 uhr ca. online. aber am Donnerstag könnte ich fast immer . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Determination Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 Freitag um 20:30 ? Das klingt gut Ích bin dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.