oXGRANXo Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Hi U11 so bin hier du sagtest ja in die liste eintragen wie ich das grad seh scheint sie voll zu sein.Ist noch 1 Platz frei????? Ich werde dich erstmal adden vielleicht ist ja doch noch platz.hätte von 10 bis 14 zeit und ab 19.30 bis abends 12 zeit edit Vanzo: Bitte Doppelposts vermeiden und Beiträge bearbeiten. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oXGRANXo Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 hier ist die liste: 1. U11Cup 2. mogli_25 3. Black_Flammes 4. SNIPER-WOTAN 5. oX_GRAN_Xo 6. 7. 8. Habe mich mal eingetragen,kurze info es fehlen alle Online Trophys ausser die 50 Flaggen sind schon erledigt.Zeit habe ich wie schon erwähnt von 10 bis 14 und 19.30 bis 0.00 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oXGRANXo Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 wäre heute schon dabei und hätte zeit ok alles mit der ruhe ist grad wochenende ;-D edit Vanzo: Bitte Doppelposts vermeiden und Beiträge bearbeiten. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oXGRANXo Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Welche doppelposts?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oXGRANXo Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Ja hab es dann auch gemerkt.Genau zurück zum Topic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oXGRANXo Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Hoffe ich auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oXGRANXo Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Hallo U11 wie siehts aus wann startet das boosten hast du schon termin??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oXGRANXo Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 aha ok.mhhh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oXGRANXo Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Nimm mal an U11 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oXGRANXo Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 ahh ok,na das seh ich ja nicht. was nun schon fertig geboostet,war aber kurz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oXGRANXo Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 zählt das nur bei Rangspielen oder geht das auch bei normalem Spiel erstellen und das man dann halt da 6 leute einstellt und die rein join? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oXGRANXo Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 :biggrin5:aha ok.naja dass hab ich schon probiert aber müssen ja mindestens immer 4 sein bis das spiel startet aber einer geht ein anderer kommt somit bleiben es immer 3.naja,mal schauen boosten geht ja dann doch relativ schnell von statten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oXGRANXo Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Also ich hätte morgen ab 10 uhr zeit zum boosten bis 15 uhr dann Bundesliga und dann ab 19-20 uhr wieder ich bin dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oXGRANXo Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Servus Leute,ist heut Abend irgendwie boosten angesagt?????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oXGRANXo Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Cup sag mal zeitvorschläge wann Heute zeit ist wegen boosten.50 flaggen und 250 mit sniper schon selber geholt.:biggrin5:mir fehlen nur noch 2000 kills,50 siege,500 mit sniper und 250 mit pistole :banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oXGRANXo Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Cup hattest du nicht Liste gemacht zum boosten?wird hier jedem geholfen oder ausgewählt wem geholfen wird? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oXGRANXo Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Dachte du machst hier host und sagst wann was startet(nach einigung) weil du ja anfrage gestellt und tabelle gemacht hattest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oXGRANXo Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 :smile:Ich mein ich helf nicht zum ersten mal,hab schon über ach keine ahnung wieviel geholfen.Daher dachte ich das man erstmal die ab arbeitet die sich angemeldet(in der liste eingetragen sind)waren.Bis diese fertig sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oXGRANXo Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Servus.Wieder neue Liste? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oXGRANXo Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Zu spät???ist mir neu das nach ein paar tagen schon neue liste gemacht wird,wobei eigentlich schon eine liste stand am anfang und diese wie üblig eigentlich erst fertig gemacht wird.normalerweise ist das so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.