Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Sniper Ghost Warrior

Recommended Posts

ja ok. muss ja noch ne 4te person suchen

Hallo zusammen,

würde mich eurer Boostgruppe anschließen.

Kann aber meistens nur Abends online kommen und nächste Woche bin ich im Winterurlaub.

Falls ihr mich trotzdem aufnehmen wollt schickt mir einfach ne Nachricht im PSN :smile:

Brauche noch alle Online-Trophys.

Hallo zusammen, bin ohne Verletzungen wieder ausm Snowboardurlaub zurück und könnte mich der Boost-Session wieder anschließen.

Wie ich grade mitbekommen hab wird's ja wohl diese Woche eher nix, aber am WE könnte ich wahrscheinlich auch.

Da ich ebenfalls ein Kind hab, wird's auch bei mir erst immer ab ca. 20Uhr.

Bin für FA im PSN offen, aber bitte mit Betreff.

hi. ja wie du gelesen hast hat immer irgendwie einer gefehlt. nun sind wir ja schon mit dir 6 potenzielle kandidaten. daraus werden sich für´s we dann zumindest ja vier finden. halten wir mal samstag 20 uhr fest. werd die anderen heut diesbezüglich kontaktiere und geb dir dann bescheid. psn anfrage hatte ich dir ja schon vorher gemacht

@LX-Magnus

Hab dich auch schon geaddet. Werd mir Samstag vormerken. Falls bwi mir was dazwischen kommt, was ich mal nicht hoffe, werd ich mich im PSN bei die melden.

wollen heute abend boosten um 20 uhr. hast da zeit?

Vorheriger Post um 11:31

Post hinzugefügt um 11:33

wenn heut abend ab 20 uhr zeit hast

also ich könnte eigentlich auch schon um 19 uhr. könnt euch ja mal alle dazu äußern wegen uhrzeit wann es bei euch passt

Kann heut Abend leider doch nicht, gab kurzfristig wegen Problemen ne Spätschicht aufgebrummt bekommen. Könnte dann evtl. Noch bissl nach 22Uhr mitmachen

Dafür muss ich dann aber wenigstens Ostern nicht gehen ;)

in meiner boost gruppe die ich bilden will soll nach absprache abwechselnd kills und siege geboostet werden. so kommen wir schneller durch als iin ner ecke zu lauern bis man mal jemanden sieht und drauf ballert. wir reden ja von 2000 kills u.a. die zu erledigen sind und ich nicht unbedingt monatelang damit beschäftigt sein will. so kommt auch im endeffekt jeder auf seine kosten. also wer es so auch handhaben will der meldet sich bei mir und wir machen was aus

Bin auch dafür das ganze mit Absprache zu machen, das geht denke ich schneller als wenn wir wild aufeinander losballern.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...