Haihappen610 Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 Hallo hab mir das Spiel gestern gekauft erst gekauft und hab gesehen das da son paar richtig große online Trophäen gibt. Ich adde dich mal damit wir uns gegenseitig helfen können. Also bis dann. MFG Hai Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haihappen610 Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 Hallo wer hat morgen so ab ca 12uhr vielleicht auch etwas später kills zu boosten? Schreibt mir einfach ne Nachricht damit ich bescheid weiß. MFG Hai Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haihappen610 Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 Hallo wenn hier jemand noch einen mann braucht für eine boostparty bin ich gerne dabei. bitte adden mit ungefährem starttermin. Hab schon öfter geboostet daher weiß ich wie man vorgeht und mir fehlen nur noch die 50 sieg und 2000 kill trophy. Wäre toll wenn sich jemand meldet und bis dahin frohes schaffen noch. MFG Hai Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.