Yiasmat Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 wer lust hat die kills zu boosten, der kann sich jederzeit bei mir melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yiasmat Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 @KingMarkus, hab dich geadded. brauchst nur sagen wenn es los geht. greeetings Y1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yiasmat Geschrieben 4. August 2012 Teilen Geschrieben 4. August 2012 hab dich geadded, brauchst nur annehmen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yiasmat Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 kein problem, ging ja auch verdammt schnell bei dir (nur 7h) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yiasmat Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 dann machen wir eben ne neue liste, 1.mnb1969 2.Y1asmat 3. 4. mehr brauchen wir ja eigentlich nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yiasmat Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 hab auch noch einen in meiner liste, brauchen nur ne zeit ausmachen dann gehts los:J: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yiasmat Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 Do, 20 Uhr wollen wir Kills boosten. Wer interesse hat, added mich einfach und Ihr seit dabei. 1.Y1asmat 2.mnb1969 3.KeZune89 4. 5. usw. Greetings Y1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yiasmat Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 kannst mich adden wir machen es so, Ranglistenmatch / Ruinen / Capture The Flag / 20 min dann wird festgelegt wer killt (Rot oder Blau) und der andere gewinnt (holt die Flage 1x). man brauch nindestens 4 leute zum boosten, sonst kommen andere mit ins spiel, wenn man nicht schnell genug ist. Wichtig: das team das killt läuft zur gegner basis und killt dort, das gewinner team läuft nach dem spawnen einfach in die mitte der eigenen basis und lässt sich killn (vorher muss noch einer die gegnerflage holen). die verlierer bekommen kills und die gewinner einen sieg. wenn du noch fragen hast, frag einfach im psn, da bekommste dann mehr antworten von mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yiasmat Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 kannst mich für sonntag mit einplanen. dann lass ich mich noch paar h killn und ihr habt dann auch die kill trophäe. schreib im psn wenn sich was verändert. ps.: Post #1241 PSN-ID= minimi_26 will auch mitmachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yiasmat Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 den besonderen dank kann ich nur an mnb zurück geben und an alle die geholfen haben das wir die trophäen bekommen haben. greetings Y1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yiasmat Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 1.mnb1969 fertig 2.i-c-Wiener 3.Yiasmat fertig 4.KeZune89 5.minimi_26 6.goldfinger 7.bronko-Wk 8.Honeff3-16 9.CMDZim @Kzune das sind alle von sonntag, die zum boosten da waren. brauchst die nur adden und ihr könnt ne neue truppe zum boosten aufmachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.