U11Cup Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Ich habe jetzt alle online Trophäen. Bitte nicht mehr adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Hallo Leute !Hab letzten Mittwoch Sniper mit PLATIN abgeschlossen! Und bin schon bei den nächsten bzw älteren Projekten. 4 Spiele stehen kurz vor Platin. (je 3-5 Trophaen fehlen) DANKESCHÖN ! AN:U11Cup,sic,gran,homa,mogli25,snickers psncool,whitegalaxy1,BlackFlammes,iceman spezial thx an paddi24 Ich hoffe wir bleiben weiterhin in Kontakt. Hat echt Spaßgemacht miteuch !!! Die meisten spielen MW3 Online Ich hoffe mann KILLT sich mal !!! Mfg & einfach mal melden Ebenso ein danke an dich und die anderen die mir geholfen haben. Mir fehlen noch 6 offline Trophäen, aber die hole ich mir auch noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 Toll dann werd ichs lassen .denn da sind kaum gegner mehr on. Du kannst alle online Trophäen zu viert boosten. Wenn du ein gutes Team hast das mit dir boostet gehen die Trophäen relativ schnell Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 Aso .. ja aber jetzt 4 spieler zu finden.?! Bei dem camper spiel findest ja keinen aber probieren tu ichs schon.wollt eigentlich nicht boosten aber anders gehts ja anscheinend nicht.weis jemand oder du wie das geht.da kannst ja nicht wiederbeleben so wie bf3 od. mw4.thanks trotzdem mal fûr die antworten. Du meinst mw3 Ja da im Spiel gibt's nen respawn fail. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 Mich bitte nicht mehr adden. Ich hab heute 2 Anfragen zu sniper Ghost warrior bekommen. Ich hab schon alle online Trophäen Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 wär dabei. wieviele müssen wir sein? Oder geht auch zu zweit? Man muss zu viert sein, ansonsten startet ein Ranglistenspiel nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.