U11Cup Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 hallo ich suche jetzt wieder mal zuverlässige leute zum boosten. bitte addet mich im psn mit dem betreff sniper oder ähnlichem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Ich kündige schon mal an, dass ich ab dem 09.02. - 12.02. 24/7 zur Verfügung stehe. Brauche noch alle Kills und Siege. Flaggen sind erledigt. Werde zeitnah auch noch mal einen Aufruf starten ok das wäre echt gut. ich wäre schon mal dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Sehr schön, dann brauch ich mir schon mal keine Sorgen machen, dass bis dahin alle Fertig sind ... wie meinst des jetzt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Würde mich gerne am Wochenende einer Boostgruppe anschließen sofern eine besteht! Adde mich mal bitte im Psn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Sobald ich morgen wieder online komme mach ich das Ok gut, dann finden wir schon einen Termin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 1. Iceman-live-de (Alle Onlinetrophäen ausser 50 Flaggen fehlen) fast immer Zeit. 2. PingLeg (Alle Onlinetrophäen ausser 50 Flaggen fehlen) 09.02. -12.02. 24/7 Zeit 3. Flexcapejule (Alle Trophäen fehlen) 6.2 15 - 24 Uhr;9.2 15-24 Uhr 10.2 21 Uhr bis --- 4. U11Cup ( kann nur am Donnerstag Abend, ab 17 Uhr. Kills boosten wäre am besten. 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. 4 stueck reichen. Also steht Donnerstag? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Zu viert ist es am besten. Wenn jemand neues dazukommt, dann nur als Reserve, falls jemand ausfällt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Wir machen 15 Minuten. Und nur einer pro Team killt dann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Es geht ja nicht um Siege sondern um Kills. Siege macht man zum Schluss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Ich würde noch ca. 1000 Kills und 40 Siege benötigen. Vielleicht finden sich ja ein paar... Ich werde dich morgen mal adden Findet sich schon irgendwann ein Termin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Wäre es auch lieber, wenn wir am Donnerstag erstmal paar Siege boosten? So ca 15 stück? Die gehen ha relativ schnell wenn wir zu viert sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Ich sag ja wir sollen mit 10 min turns anfangen ... aber lass uns dass im Chat am Donnerstag noch kurz bequatschen Ok bequatschen wir es dann im Chat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Ich hoffe alle mitbekommen, dass sich für MOrgen 17:00 iceman-live-de verspätet. Genauer STart, da diesbezüglich keine Uhrzeit kam, also momentan noch unbekannt Ja ich hab's mitbekommen. Sonst sagen Wir das halt in Text Chat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Ja klar, das machen wir Vllt findet sich ja spontan ein 4. , der solange mitmacht bis ICE da ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Ja genau, am besten machen wir immer abwechselnd...also erstmal übersichtliche Karte,Maximal Spieler 4 (weis nicht ob das genau geht) und dann knipsen in der einen Runde 2 Leute nur das Gegnerteam ab und danach wird gewechselt,so sollten sich schnell einige Kills ansammeln Jeweils einer vom Team killt einen anderen. So laeufts deutlich besser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Was heißt denn schnellstmöglich? 18 Uhr? 19 Uhr? Jetzt hab ich keine Zeit. Stuttgart-Bayern kommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Weiss noch nicht genau. Muss für jemanden ne' LKW Tagestour fahren. Kann nicht sagen, wie ich durchkomme. Aber so ungefähr? Ja ich bin Vllt auch schon früher on Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Ok gut Komm dann einfach dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 So Online Trophäen fertig nur noch 2 Offline dann Platin. Großen Dank nochmal an HOMA,SIC,CUP,WOTAN,SNICKERS,WHITE für die hilfe.:emot-bravo::emot-bravo: Stehe natürlich zur hilfe weiterhin bereit. Glueckwunsch Kannst mir ja noch bisschen helfen. Heute um 17 Uhr? Mit der Boostgruppe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Glückwunsch!!Hab seit gestern den YLOD. Bin jetzt erstmal off und hoffe, dass ich die Spielstände retten kann. Ansonsten geht es von vorne los mit 2.000 Kills und 50 Siegen! Das wünsche ich dir nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.