Rajior3k Geschrieben 6. April 2014 Teilen Geschrieben 6. April 2014 Guten morgen wenn die gruppe zum boosten noch besteht würde Ich gerne noch bei treten , habe so online schonmal gezockt aber bei meiner kill quote dauert mir es doch zu Lange bin täglich ab 22 uhr ca. Im psn nach der arbeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rajior3k Geschrieben 6. April 2014 Teilen Geschrieben 6. April 2014 die gruppe besteht noch da wir es bisher nicht geschafft haben alle ml zeitlich zusammen zu bekommen. 3 waren wir immer aber fehlte immer einer der 4. ab heute hab ich nachtschicht. also wäre es erst am nächsten wochenende möglich Nächstes weekend muss Ich durcharbeiten aber Ich habe morgen frühschicht dann bin Ich ab 18 uhr ca online Ausser do da muss Ich mich mal um meine steuern kümmern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rajior3k Geschrieben 11. April 2014 Teilen Geschrieben 11. April 2014 Wollte mal fragen ob wir heute oder morgen abend 4 Leute finden zum boosten , ich kann heute und morgen abend ab 20 Uhr ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rajior3k Geschrieben 13. April 2014 Teilen Geschrieben 13. April 2014 Ich kann ab nächster woche abends ab 21.uhr ca spielen und dann am oster weekend richte ich mich dann nach der gruppe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rajior3k Geschrieben 15. April 2014 Teilen Geschrieben 15. April 2014 Wie siehst bei den leuten aus ich hätte do abend ab 22 uhr zeit zum boosten bis fr morgen da ja feiertag ist . Wenn sich noch 3 finden die do auf fr Wie Ich nix vorhat wäre es sahne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rajior3k Geschrieben 18. April 2014 Teilen Geschrieben 18. April 2014 Ich kann heute abend komplett boosten ab 18 Uhr und sonntag den ganzen tag . Morgen sieht es schlecht aus da ist die zeit verplant mit freunden und Familie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.