Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Sniper Ghost Warrior

Recommended Posts

Hi,

da es mit meiner "Gruppe" nicht geklappt hat würde ich gerne bei euch mitmachen:

Würde dann auch noch gerne mitmachen.^^

1. Strammibaer

2. russia-playa123

3. psncool

4. polster21

5. HHAHHH1943

6. Misukie

7.

8.

9.

10.

Die Leute, die noch mitmachen, das alles hier kopieren und dann Namen eintragen.

Hab allerdings noch ein Vorschlag:

Das mit den Siege boosten ist schon mal gut, zu den Kills habe ich noch eine Alternative bei der 2 Leute gleichzeitig killen können und so ca 130 kills pro Runde (20 min) machen können.

Map bleibt Ruinen. Dann läuft einer vom gegnerischen Team zur anderen Basis. Einer aus dem anderen Team ebenso. Beide fangen an zu killen. Da die Spieler so gut wie immer auf einem Point respawnen kann man ruhig stehen bleiben 5 sek. warten und wieder killen.

Wir können ja beide Varianten (also die wo einer in der Mitte steht und alle zu ihm kommen und die o.g.) ausprobieren und gucken wo mehr kills bei rauß kommen.

Am besten hierfür ein Chatraum erstellen und die Leute in der Liste einladen. Den Chat aber nicht löschen!!

Bitte adden und Bescheid geben.

Danke und Gruß

Hi Leute,

bräuchte noch die 50 Online-Siege.

Wenn ihr mir dabei helft, stell ich mich gern 1-2 Stündchen hin und lass mich abballern. Da ja online nicht mehr so viel los ist, denk ich ist das die einzige möglichkeit an die Trophy schnell ranzukommen.

Könnt mich ruhig adden. Hatte auch schon mal die 2000 Kills geboostet, wenn ihr also fragen habt, ruhig her damit.

Gruß

so ein abfuck!!!! hab jz schon n paar online kills gemacht (so ca. 20 st. villeicht) aber die zähler stehen immer noch auf null aaarrrg!!!

Paschka, ich helfe dir gern aus.

Ok, wann wollen wir das denn machen???

Schlagt mal ne Uhrzeit vor, muss das planen wegen Arbeit und so.

Gruß

1. Paschka

2. Fabian18298

3. FLOW_K-PAX :) weißte doch! bin immer am start

4. Daywalkerblade1

ich würde auch gern mittmachen

Ja Flow, du bist immer dabei :D.

Habt ihr heute Nachmittag Zeit??

Am Wochenende ist bei mir nämlich schlecht.

Aber sonst bin ich eig immer so ab 22:00 Uhr bereit.

Einfach adden, die mich noch nicht haben.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...