Paschka Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Guten Morgen zusammen, mir fehlen noch alle Online-Trophies. Hab gesehen, dass noch ein paar Leute welche suchen. Wenn ihr noch jemanden braucht, ich hab meist ab 21:30 Uhr Zeit. Alle anderen können mich natürlich auch adden um das Dingen zu boosten. (Bitte mit Betreff adden) Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paschka Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Hi Leute, also wie es aussieht bekommen wir 4 Mann zusammen. Einfach in die Liste eintragen wer noch boosten will: 1. Paschka 2. 3. 4. Hoffe das klappt. Termin kann man ja ausmachen wenn wir zu 4. sind. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paschka Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Hi, da es mit meiner "Gruppe" nicht geklappt hat würde ich gerne bei euch mitmachen: Würde dann auch noch gerne mitmachen.^^ 1. Strammibaer 2. russia-playa123 3. psncool 4. polster21 5. HHAHHH1943 6. Misukie 7. 8. 9. 10. Die Leute, die noch mitmachen, das alles hier kopieren und dann Namen eintragen. Hab allerdings noch ein Vorschlag: Das mit den Siege boosten ist schon mal gut, zu den Kills habe ich noch eine Alternative bei der 2 Leute gleichzeitig killen können und so ca 130 kills pro Runde (20 min) machen können. Map bleibt Ruinen. Dann läuft einer vom gegnerischen Team zur anderen Basis. Einer aus dem anderen Team ebenso. Beide fangen an zu killen. Da die Spieler so gut wie immer auf einem Point respawnen kann man ruhig stehen bleiben 5 sek. warten und wieder killen. Wir können ja beide Varianten (also die wo einer in der Mitte steht und alle zu ihm kommen und die o.g.) ausprobieren und gucken wo mehr kills bei rauß kommen. Am besten hierfür ein Chatraum erstellen und die Leute in der Liste einladen. Den Chat aber nicht löschen!! Bitte adden und Bescheid geben. Danke und Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paschka Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Hi. Hab Axis gestern schon mitgeteilt, dass am besten am Wochenende gegen Nachmittag geht. Für Respawn muss nichts gedrückt werden. Kommt automatisch nach ca. 5 sec wieder ins Spiel Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paschka Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Hi Leute, bräuchte noch die 50 Online-Siege. Wenn ihr mir dabei helft, stell ich mich gern 1-2 Stündchen hin und lass mich abballern. Da ja online nicht mehr so viel los ist, denk ich ist das die einzige möglichkeit an die Trophy schnell ranzukommen. Könnt mich ruhig adden. Hatte auch schon mal die 2000 Kills geboostet, wenn ihr also fragen habt, ruhig her damit. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paschka Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 so ein abfuck!!!! hab jz schon n paar online kills gemacht (so ca. 20 st. villeicht) aber die zähler stehen immer noch auf null aaarrrg!!!Paschka, ich helfe dir gern aus. Ok, wann wollen wir das denn machen??? Schlagt mal ne Uhrzeit vor, muss das planen wegen Arbeit und so. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paschka Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 suche jemanden zum boosteneinfach bei mir melden.Danke Gruss Fabian Bin dabei. Adde dich heute mal. Wer ist dabei?? 1. Paschka 2. Fabian18298 3. 4. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paschka Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 1. Paschka2. Fabian18298 3. FLOW_K-PAX weißte doch! bin immer am start 4. Daywalkerblade1 ich würde auch gern mittmachen Ja Flow, du bist immer dabei . Habt ihr heute Nachmittag Zeit?? Am Wochenende ist bei mir nämlich schlecht. Aber sonst bin ich eig immer so ab 22:00 Uhr bereit. Einfach adden, die mich noch nicht haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paschka Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 Hi, ich wollte ein Team aus 4 Spielern zusammenstellen, die NUR DIE 50 ONLINE SIEGE boosten. 1. Paschka 2. 3. 4. Wer mitmachen will, bitte in die Liste eintragen, Termin wird dann abgeklärt. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paschka Geschrieben 28. April 2012 Teilen Geschrieben 28. April 2012 1.lausbube1988 2.Paschka 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paschka Geschrieben 26. August 2012 Teilen Geschrieben 26. August 2012 Guten Morgen, wollte nach längerer Zeit das Spiel endlich mal platinieren. Wenn noch ein Platz frei ist, könnte ich heute um 19:00 Uhr mit einsteigen. Mit fehlen nur noch ca. 30 Online-Siege. Bitte bescheid geben, ob da klar geht. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.