Wulfen Geschrieben 10. April 2014 Teilen Geschrieben 10. April 2014 Hallo, spielt das ünerhaubt noch jemand? Sonst brauch ich es nicht kaufen, wegen den online Trophys Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wulfen Geschrieben 30. November 2014 Teilen Geschrieben 30. November 2014 Ich wär dabei...Mich kann jeder gerne adden, der dabei sein möchte... Kann leider nicht jedes Wochenende, ungünstig wegen arbeit. Wenn nichts dazwischen kommt 8,11 Dezember ab dem 16 habe ich paar mehr Tage frei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wulfen Geschrieben 9. Juni 2015 Teilen Geschrieben 9. Juni 2015 Gibt es noch ein paar Seelen für die Online Trophäen? Wie viele müssen wir sein um alles zu schaffen? Ich würde da mitmachen aber schwierig wegen arbeit, da ich oft am wochenende arbeite, ginge dann eher nur in der woche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.