valkom Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Ich bin auch dabei PSNID: biohazard017 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valkom Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 suche noch leute für online boosten morgen um 20 uhr ...einfach mal melden waere dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valkom Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 hi boostet noch wer wenn ja einfach adden Ich - einfach adden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valkom Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 Würd gern heut son von 15-17 uhr boosten, jemand dabei? einfach adden allezSVW Ja ich! - add mich mal bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valkom Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 Wenn man bisschen was drauf hat, dann braucht man nicht boosten! Wir haben das heute xxxx mal versucht - lief immer aus dem Ruder. Ich habe es dann wieder mit normalen erspielen versucht. Das geht schneller und macht mehr Spaß. ca.350 kills noch und 5-8 wins liege zzt bei 11h18min12s d.h. online trophys sind durch normales erspielen in ca. 15 bis 20 h erreichbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.