GTA IV Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 1. Angelsubzero2. Toni_777 3. Grieche007 hs vorhanden 4.rgcp hs vorhanden 5. davidmm7 6. da bin ik dabei! Ich bin auch dabei.. Die Pistolen Kills sind wirklich extrem einfach, ich würde beim boosten Sniper Kills machen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA IV Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Äh ja, ich booste seit heute morgen.....Ich weiß wie's geht.... Meine Frage richtete sich an GTA-Fan wegen der pistolen-Kills.... Bei den Ruinen zB geh ich immer auf die andere Seite (Spawnpunkt vom Gegner) und lauf einfach rein So schaff ich ca. 4 Kills in einem "Leben" Also Sniper Kills hab ich die paar Runden, die ich gespielt habe viel weniger geschafft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.