M3mphis Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 Hallo, Ich suche 4 Spieler die Morgen (Sonntag 28.08.2011) von 15-20 Uhr zeit haben. Wir werden Morgen anfangen und Montag von 18-23 Uhr die restlichen Trophys weiter machen so wie der Dienstag,Mittwoch,Donnerstag,Freitag usw. bis wir alle die Online Tropähen errungen haben. Du kannst ein Tag nicht ? kein problem sag einfach vorher bescheid und wir lassen 1 Tag aus hauptsache unsere Gruppe bleibt erhalten! Ich werde diesen Text editieren wenn unsere Gruppe vollständig ist. 1. M3mphis 2. KingAragon 3. dwighthoward_92 4. Sony-Aerox ----------------------------------- voll Danke Es sind alle Online Trophys zu erledigen Headset ist kein muss aber wäre besser wenn man eins hat für bessere kommunikation. Wenn ihr Interesse habt dann addet mich einfach mit der begründung: gw Psn:Memphis1234567 Ich werde Morgen um 15 Uhr bereit sein und hoffe das ich schon FA bekommen habe mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M3mphis Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 bin montag und dienstag und donnerstag dabei dabei, Dir ist aber bewusst das wir alle Tropähen machen wollen auch wenn du dann schon 1 trophy hast und wir nicht das du dann keinen abgang machst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M3mphis Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 wat is???ich bin ein verlässlicher Booster, und haue ned ab wenn ich Platin hab, bin ja auch kein neuling hier jo sry habs nicht gesehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M3mphis Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 Die heutige Gruppe besteht bereits und wir um 18 Uhr beginnen. 1. M3mphis 2. KingAragon 3. dwighthoward_92 4. nature Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M3mphis Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 Hallöchen Bin heute bis 23 uhr Online ob Siege oder Kills ist mir egal Morgen bin ich wieder aktiv von 15-23 uhr Brauche noch alle Siege Brauche noch ca 1000 Kills ! Einfach adden und in der beschreibung bitte : "gw" schreiben zur erkennung psn: Memphis1234567 mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M3mphis Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 hey, suchen für jetzt noch 2 leute kills/siege boosten, wir sind bis 23 uhr online einfach mich in psn adden und los gehts ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.