Martnek Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 wär dabei. wieviele müssen wir sein? Oder geht auch zu zweit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martnek Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 macht ihr ne liste? kann in der woche täglich ab 19.00 uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martnek Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 lasst uns einen Termin festmachen. Heute ist bei mir schlecht. Morgen 11.07. ab 19.00 Uhr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martnek Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 ich würde auch mitmachen dann trag dich bitte mit deiner ID in die liste ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martnek Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 da sich keiner meldet bzw. die Organisation übernimmt, passe ich erstmal. Nehmt mich bitte aus der Liste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.