hot-undertaker-m Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 bin gern online dabei für die siege und 2000 kills Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hot-undertaker-m Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 Wann haste zeit? hab heute und morgen auf jeden fall zeit dann eher erst wieder am we Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hot-undertaker-m Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 jetzt zocken? sorry les hier nicht alle fünf minuten wenn du im psn schreibst ist besser da seh ich es sofort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hot-undertaker-m Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 geht heut noch was oder eher nicht ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hot-undertaker-m Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 ich mein eigentlich alle an sich! und zu zweit können wir ja bestimmt nix machen oder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hot-undertaker-m Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 hab mal alle leute der letzten 2 seiten geaddetleider war jetzt keiner außer martina online. würden dann morgen nochmal nen versuch starten. am besten schreibt jeder mal gleich hier hin ob und wann er morgen könnte. also ich könnte mittags ab ca 15 uhr bis abends halb 10. jo ich kann ah mach doch ne liste:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hot-undertaker-m Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 muss mich erstmal selbst raus nehmen weil mein bruder das spiel hat ist ja nicht mein game! sag aber nochmal bescheid falls er dann gleich kommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.