BoZzz_7 Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 Könnt mich auch adden, spiele zwar grad noch offline aber danach bin ich voll dabei ID: BoZzz_7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 mist zu spät Wäre ab jetzt für die Online Trophys zum Boosten bereit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 denke schon:biggrin5:und an den rest, wer wirklich aktiv am boosten teilnehmen will, soll mich mit betreff adden und wird in unsren boost chat eingeladen:cool2: (sofern es nicht schon getan wurde^^) Respekt man, dass du so alle zusammentrommelst Selbst wenn man eine Scheiß Runde hat, lässt du einen noch einmal spielen. Erst letztens haben wir alleine geboostet, doch jetzt sind wir mehr Danke für deine Hilfe, und die 2000 Kills habe ich auch schon fast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 4. August 2012 Teilen Geschrieben 4. August 2012 Danke an: KingMarkus90 schnukki86 Major_Pajne mnb1969 Y1asmat Liitohaukka ionut976 bibiche1010 ..für die tolle Hilfe und fürs gemeinsame Boosten. Mit euch ging es recht schnell. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 Gern geschehen , Brauch auch net mehr viel dann bin ich mit den onlinesachen fertig . Ja man muss halt nur durchhalten kein problem, ging ja auch verdammt schnell bei dir (nur 7h) Ja 7h, aber das alleine nur gestern davor den Tag auch nochmal so ca. 5h. ???seid ihr jetzt alle schon durch ... ???Falls ja gw ... hoffe das noch genug nachrutschen ... mnb ... Nein, die meisten brauchen noch etwas. Sind noch genug Leute da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.