budoka45 Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 ich wäre auch dabei, hoffe das die server funktionieren. brauche noch alle online trophies. 1. Burgwart89 2. budoka45 3. 4. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
budoka45 Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 das boosten heute hat ja schonmal sehr gut geklappt. suche für entweder heute nacht, ich sag mal so ab 23 Uhr oder alternativ ab morgen mittag noch 3 Mitspieler zum kills boosten. Wer mitmachen will bitte eintragen und dazu schreiben ob heute nacht oder morgen mittag lieber ist. Heute nacht: 1. budoka45 2. t2405 3. Mchieff 4. Morgen mittag: 1. budoka45 2. burgwart 3. 4. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
budoka45 Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 klar kannste pistolenkills boosten. es wird so ablaufen, das wir mit 4 mann capture the flag in den ruinen spielen werden und aus jedem team einer dran ist mit killen pro runde. die die dran sind laufe dann ins gegnerische camp und killen dann denjenigen der dran ist mit sterben. und töten den dann immer am jeweiligen spawn. so schafft man in einer 20 mins runde ca 150 kills. also gut, bis heute abend dann, kannst mich ja schonmal adden. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
budoka45 Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 heute mittag:1. budoka45 2. burgwart 3. Cf-Real 4. MChieff MfG dann sind wir ja komplett, geht gegen 14 uhr los MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
budoka45 Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 danke nochmal an burgwart89 und mchieff, habe nun fast alles fertig bis auf die 50 siege. viel spass an alle die mit CF-Real boosten wollen. ihr werdet die krise kriegen, soviel kann ich versprechen :-) MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.