Th3_Nk3d_Gun Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 Hallo , Leute . Ich bekomm das Game nächste Woche . Möchte dann sofort mit dem boosten beginnen . Ihr könnt mich gern Adden . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3_Nk3d_Gun Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 Hi @ all,also wenn das mal kurz jemand erklähren würde wie das dann von statten geht, hier oder dann halt kurz davor, wär ich auch auf jedenfall bei allem dabei!! würde mich freun wenn ihr mich alle added. Bitte mit Betreff!! ID steht links Ich Adde dich gleich mal wenn ich zuhause bin . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3_Nk3d_Gun Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 Ich suche auch noch leute zum boosten ID: ZigeZage Hab dich gerad geaddet ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3_Nk3d_Gun Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 Suchen noch 1-2 Leute zum boosten, am besten sofort Einfach melden! Gruß Ich adde dich mal , müsste morgen oder übermorgen das Spiel bekommen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3_Nk3d_Gun Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 So Leute , ich hab jetzt ein kleines Team von 3-4 Leuten zusammen . Wir beginnen morgen am Samstag um 16uhr . Wer mitmachen möchte soll mich Adden . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3_Nk3d_Gun Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 Hi Leute , hab euch geaddet . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3_Nk3d_Gun Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 Hätte am wochende zeit zum Boosten . Kannst dich bei mir melden im Psn . Und ja , Siege Brauch ich auch noch . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3_Nk3d_Gun Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 Hi Markus , hab erst morgen Zeit . Bin dann am Samstag so gegen 15-16uhr online , hast du da bisschen Zeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3_Nk3d_Gun Geschrieben 4. August 2012 Teilen Geschrieben 4. August 2012 Gern geschehen , Brauch auch net mehr viel dann bin ich mit den onlinesachen fertig . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3_Nk3d_Gun Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 Danke an:KingMarkus90 schnukki86 Major_Pajne mnb1969 Y1asmat Liitohaukka ionut976 bibiche1010 ..für die tolle Hilfe und fürs gemeinsame Boosten. Mit euch ging es recht schnell. So Leute , bin nun auch fertig mit den onlinetrophys . Vielen dank an die oben aufgelisteten Leute . War echt Klasse mit euch . Gruß Mark . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3_Nk3d_Gun Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 Hab die Chats leider schon gelöscht . Aber ist ja kein problem , mach einfach ein neuen Chat auf und lad einfach die Leute dazu ein . Gruß Mark Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.