Chris-Coco Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 Hallo, wäre auch für das Boosten der Online Trophies zu haben. Wenn ein Termin steht sagt mir bitte Bescheid. Mfg Chris-Coco Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris-Coco Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 Hallo Andy. Ich wäre dabei. Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris-Coco Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 Wie wäre es mit heute Abend ca. 21 Uhr? Wir brauchen vier Spieler, oder? 1. Chris-Coco 2. 3. 4. Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris-Coco Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 Hallo, ich wäre auch wieder bereit zum boosten. Siege oder kills ist mir egal. Wann könnt ihr? Termin? Mfg Chris-Coco Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris-Coco Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 Bei mir gehts immer erst am abend oder am WE. Schreibt mich einfach an. (Bitte mit Betreff) Mfg Chris-Coco Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris-Coco Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 Hallo Zusammen, hat jemand Lust heute gegen Abend zu boosten? Ca. 18:30 Uhr. Siege oder Kills ist egal. 1. Chris-Coco 2. 3. 4. Mfg Chris-Coco Schade war wohl keiner da. Vielleicht hat ja jemand die Tage oder am WE Zeit? Sagt einfach bescheid. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris-Coco Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 wie siehts denn generell mal wieder mit ner gruppe aus?vielleicht mittwoch oder donnerstag? oder an beiden tagen gegen frühen abend? 1. THE-_-GRINCH Hallo, kannst mich gerne adden, brauche auch noch ein paar Kills und Siege. Mal sehen, ob ich heute oder morgen Zeit habe, da ich auch bei Nfs zur Zeit aktiv bin. Wenn nicht am WE vielleicht? Mfg Chris-Coco Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.