maxijodi Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 Hi zusammen, mir bitte KEINE FA's im psn für Sniper ohne vorherige Absprache schicken. Meine FA ist so gut wie voll...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 Sorry, im Moment habe ich einige Leute zum Sniper boosten. Habe die Woche 3 Tage Sniper geboostet, jetzt ist gerade Homefront dran (da war ich schon früher "verpflichtet"). alles auf einmal geht einfach nicht... In 1-2 Tagen werde ich auch wieder Sniper boosten. Muss das irgendwie abwechselnd machen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 Schon mal darüber nachgedacht, dass derjenige das vielleicht macht um anderen zu helfen die zuvor ihm geholfen haben???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 gelten die kills nur im ranglisten spiel oder auch im modus spiel erstellen danke für die antwort Vermeide bitte 2 Posts untereinander. Das wird hier nicht gerne gesehen. Du kannst den ersten Post editieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 wir brauchen noch leute für kill boost...un zwar jetzt...mich anschreiben bei interesse Wie viele seid Ihr? Bin gerade in Homefront drin...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 Ich versuche heute abend noch zu kommen, kann's aber nicht versprechen..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 war super heute über 1000 Kills gemacht morgen ab 14 Uhr bin ich wieder da brauche immer noch n Haufen Kills und Siege. Also wer Bock hat dazukommen. Haben heute auch 2 Teams gehabt Wäre dabei ab 14 / 15 Uhr. Würde reichen, wenn wir zu viert sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 Ab 17 Uhr PSN Wartungsarbeiten.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 Unter Trophäen im Menü, wie es im Leitfaden auch steht Und für Fragen nutze bitte den allgemeinen Thread zum Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 Wäre auch da und on heute Nachmittag. @Martina: kennst Du die Spawn Kill Methode? Als wir letztens zusammen geboostet hatten, hatten wir's ja noch anders genacht..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 Hi Leute. Ich bräuchte jemanden der mir bei den Online Trophies helfen könnte. Bin immer ab 23.30 on. Ich würd ein Spiel erstellen: Schiesserei Max. Spieler 2 punktelimit 50 dann zum gegnerischen spawn laufen 49 kills machen und der gegner dann einfach zu meinen spawn laufen 50 kills machen. So könnten wir. In 20 spielen 2000 kills machen. Wer Lust hat bitte melden Greetings Für die Kills: Mach zu viert Capture The Flag. Jeweils einer zum Spawn Punkt der Gegner, dort bei die grünen Kisten stellen. der Gegner kommt immer in der Ecke wieder. Jetzt 10 Minuten killen = 65-74 Kills und nicht nur 50. Nachj 10 Minuten Seiten wechseln. Geht viel schneller........ Und für die Siege: 4 Mann Bande, 5 Punkte Limit. Ein team macht 5 Kills, = 1 Sieg. So dauert ein Spiel (ein Sieg für zwei Leute) maximal 3 Minuten. PS: Vermeide bitte zwei Posts untereinander, das wird nicht gerne gesehen. Dafür kannst Du den ersten Post jederzeit editieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 Vielen Dank an alle, die online mitgeholfen haben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.