R.G.C.Punk Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 suche jemand zum olnie zocken mit heatset um die trophys zu holen das es nicht so langweilig wird adde mich dann kanns losgehn... edit : wann addest mich... edit: wann addest mich endlich ik warte nur auf dich ??? ;-) @ all ... ik bin dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.G.C.Punk Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 von mir aus kanns losgehn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.G.C.Punk Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 das blöde is nur das man nach jeder runde neustarten muß da alle dann immer rausfliegen und wegen boosten die kills werden ers nach einer verzögerung angezeigt ik hatte in meiner 1 rund 3-4 pistolen kills hab dann nach jeder runde geguckt aber das hat 6-7 runden gedauert bis die bei der tropy gezählt haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.G.C.Punk Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 soweit ik weiß nur bei bfbc aber da zählt es nich für ne tropy und da es so lange dauer weißja keiner das er genug kills hat weil mans erst 6-7 runden später bekommt ist hallt verschwendete zeit die 6-7 runden extra Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.G.C.Punk Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 genau da meine ik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.G.C.Punk Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 01. gematria92 (Host) 02. kevin22101993 03. Grieche007 04. maxijodi 05. my_sylar (kann nur noch 5 Tage, dann Game zurück) 06. xXRaizerXx 07. phantomas09 08. dannyhak 09. BaBaBooN 10. ---- 11. 12. ik bin raus hab die tropys so bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.G.C.Punk Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 1. Angelsubzero 2. Toni_777 3. Grieche007 hs vorhanden 4.rgcp hs vorhanden 5. 6. da bin ik dabei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.G.C.Punk Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 @jojo ik habe noch einen hinweis für die online tropys man muß im spiel bleiben bis der server ein raus setzt "game over" wenn man vorher beendet selbst wenn die runde offiziell vorbei is zählen die kills NICHT !!! ik hab das jetzt paar mal getestet um auf nummer sicher zu gehn wartet am ende Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.G.C.Punk Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 ik bin raus hab die tropys so bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.G.C.Punk Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 dich habe ich so einige male getroffen bestätigt meine meinung das man es schnell auch ohne boosten schafft. einfach rein rennen und zack hat man se ik hab se sogar ohne extra dadrauf zu achten sie vor der 500 sniper kill tropy bekommen ... ja ok ik find es lustig andere in ihrer eigenen basis zu töten... aber na und wenn nicht ich bei denen dann hätten die es bei mir gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.G.C.Punk Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Wann boostet ihr wieder? ik habe NICHT geboostet ik habe die tropys fair erspielt !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.G.C.Punk Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 ik habe nichts gegen boosten ik mach das selber ab und zu nur kotzt mich an wenn ik online zocke seh das da welche boosten (bis dahin ok) nur hab ik mir dann die tropy von dem angegucjk und der hat bereits die 2000kill tropy sowas is doch sch... nur noch zu boosten um in der rang liste auf zu steigen !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.G.C.Punk Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 Schon mal darüber nachgedacht, dass derjenige das vielleicht macht um anderen zu helfen die zuvor ihm geholfen haben???? und deswegen macht der der die tropy hat weiter kills ??? ik bin 2 runden am stück dabei gewesen und nur er hat kills gemacht !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.G.C.Punk Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 @ all ik booste nich mit euch also nerft mich nicht immer mit den anfragen!!! ik hab bei dem game keine tropy geboostet also warum sollte ik jetzt damit anfange "ICH AHBE ALLE ONLINE TROPYS !!!" ps das ging nur an alle die die mich ständig anschreiben per mail, pn ezetera Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.