BattleGrim Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 Gibts hier noch mehr die das Spiel spielen...? Will überhaupt mal regelmäßig online zocken. Aber irgendwie ist das recht mager heute... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BattleGrim Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 wir suchen für morgen 14:00 uhr noch 2 leute zum boosten, tragt euch einfach ein. Hab zwar morgen frei, aber ob ich schon 14h kann.. Mal schauen. Könnt mich ja als Ersatz vermerken... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BattleGrim Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 1.vorns90 2.riddel1711 3.BattleGrim 4. hab Dich geadded. Hatten ja geute schon paar mal das Vergnügen... hehe kann mir mal wer sagen warum der Timer immer wieder bei 10Sek. anfängt... Ich ko..z gleich.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BattleGrim Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 der host muss dann das spiel neu eröffnen das ist die Folge... Und nicht der Grund... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BattleGrim Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 Heute nacht: 1. budoka45 2. t2405 3. Mchieff 4.Battle Grim Abe.r nur wenn ich Pistolenkills boosten kann... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BattleGrim Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 bin dabei... wenn es abends ist. oder sonntag... ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BattleGrim Geschrieben 9. Juli 2011 Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 Suche noch Leutz zum Kills boosten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BattleGrim Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 Danke, hab die 2000 jetzt... kan aber bei Bedarf aushelfen. Riesen Dank an dieser Stelle mal an Budoka45, MChieff und OG251180G31515. Und unserem spanischen Freund Solid_King. Klasse Team. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.