Pure Rampage Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 Also ich hab mit zwei Engländern und nem Holländer ne "bessere" Booststrategie probiert. Alles wie gehab: Ihr erstellt ein Ranglistenspiel,Capture the Flag,Ruinen,4 Mann minimum,8 maxi und 20 Minuten. Wenn ihr dann zu viert seit geht einer vom blauen Team zu roten und einer vom roten zum blauen Team.In beiden Lagern sind ungefähr in der mitte paar Kisten,da stellt sich der Killer drauf und schiesst den Gegner ab der immerwieder in der Ecke spawnt(darauf achten das ihr nicht zu nah am Gegner seit) und das 10 Minuten lang dann ist wechsel,so bekommt jeder an die 70 Kills. Ham das jetzt 2 Tage gemacht und es klappt wunderbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 Wenn man bisschen was drauf hat, dann braucht man nicht boosten!Wir haben das heute xxxx mal versucht - lief immer aus dem Ruder. Ich habe es dann wieder mit normalen erspielen versucht. Das geht schneller und macht mehr Spaß. ca.350 kills noch und 5-8 wins liege zzt bei 11h18min12s d.h. online trophys sind durch normales erspielen in ca. 15 bis 20 h erreichbar. Das mag schon sein aber hier gehts net drum ob jemand was drauf hat oder net sondern um die Spielzeit bei dem "unheimlich guten" MP zu verkürzen. Wir haben jetzt 2 Tage immer mal paar Stunden geboostet und da is nix aussen Ruder gelaufen,das einzige was genervt hat war das man ab und zu mal rausgeflogen ist.Wie auch immer das muss ja jeder selber wissen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 Die Methode find ich Gut ! Wen man das immer abwechselnd macht zu 4 geht das bestimmt schneller ! Kann ich da mit machen ? Kann man ja eigentlich auch zu 2 machen , oder ? Jepp das geht auch recht schnell. Nee geht nur zu viert da ja erst bei 4 Mann das Ranglistenspiel startet. Ich bin gegen 6 online und dann schau ich mal wer von denen on ist weil 2 von denen haben die 2000 kill Trophäe schon.Ich sag dir dann bescheid. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.