Theboss Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 hallo. ich und mein mann brauchen nurnoch die online trophys. IDs: Tatjana-Corleone ID: Enrico-Corleone haben aber nur ein game. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theboss Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 hey suche leute zum boosten. ich brauche noch alle online trophys. PS-ID: Tatjana-Corleone Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theboss Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 Am Freitag um 19.00 Uhr Zeit? ja da hab ich zeit^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theboss Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 ihr könnt mich gerne jederzeit anaddy und wie stellt ihr euch das boosten vor? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theboss Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 hey brauche auch noch alle online trophys für sniper. also wer bock hat zu boosten kann mich gerne anschreiben. PS3-ID:Tatjana-Corleone Betreff sniper Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theboss Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 1.FiF24 2 Robben93 3 PowerPyx --> morgen mittag, heute abend bin ich schon verplant 4 Tatjana-Corleone Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theboss Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 bin auch dabei... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theboss Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 bin dabei. 100% Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theboss Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 suche ganz dringend leute. brauche nurnoch die online trophäe. ID:Tatjana-Corleone p.s hab das game micht mehr lange denn ich muss es wieder abgeben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theboss Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 könnt mich anschreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theboss Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 brauche alle online trophäen. bin jeden tag online bei der ps3. ihr könnt mich gerne einladen, ID:Tatjana-Corleone Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theboss Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 1. scooby-ch84 2. ben2007sa(ging ja damals ganz gut) 3. Silwyna_III 4.Tijer88 5. Schnubbelschaf 6. THE-_-GRINCH 7.Tatjana-Corleone Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theboss Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 (24.09.11) Samstag Abend von 20-00 Uhr würde ich gerne ein paar Kills/Siege boosten 1. Theboss (PS3-ID: Tatjana-Corleone) 2. 3. 4. Ersatz leute: Werde euch dann um 19uhr eine anfrage schicken und ein chat.HS ist auch vorhanden ps:bitte nur Eintragen wenn ihr auch 100% mitmacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theboss Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 suche noch spieler die mit mir die siege plus die 1000 kills boosten wollen. hab das game von ein freund und muss es wieder abgeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theboss Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 hallo mir fehlen nurnoch alle online trophy wer boosten will kann mich anschreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theboss Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 also ich suche auch noch paar leute die bock haben zu boosten, bis alle die trophys haben. brauche noch ca 1700 kills und 50 siege.... wer bock hat meldet sich bei mir.... ps3-ID:Tatjana-Corleone Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.