BlackHawk86ss Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 Moin! Bekommen wir ne boosting team für vormittags zusammen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackHawk86ss Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 Ich suche auch noch Leute zum boosten. Am besten kurz hier melden, PN oder wie auch immer. Uhrzeit ist eigendlich egal. Ich würde bereit stehen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackHawk86ss Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 Ich bedanke mich recht Herzlich bei denen die geholfen haben beim trophi tuning! Noch mals danke an alle die dabei waren!!! Gruß BlackHawk86ss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackHawk86ss Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 Moin Liebe Leute! Geh jetzt zu meinen Kupel Tigrapower85 und geb im SGW! Eigentlich wollte ich noch welchen helfen, aber gab ja leider kein meldungen! Deshalb hab ich die frage wer am boosten ist und zuverlässig ist? Bitte hier posten! Gruß BlackHawk86ss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.