Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tormaxIsBack Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 Hi, einfach mal adden, dann können wir boosten, da ich nicht glaube, dass mich das Spiel so lange halten wird, dass ich 250 mit der Pistole online erschieße. tormaxIsBack Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leviathan2000 Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 einfach adden, wenn das psn wieder geht !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 Wäre dann auch dabei zum boosten (maxijodi). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angelo9077 Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 Ich wäre beim Boosten auch dabei, aber die Kills & die Fahnen möcht ich gern alleine machen, gibt es da noch grossartig was anderes zu boosten oder nicht ID: Angelo9077 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leviathan2000 Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 wenn de das mit den kills selbst machen willst i boosten fast unnötig bei Dir. da es im Spielverlauf dann eh automatisch kommt..?!! weiß ja eh noch keiner wie der mp aussieht!! vllt geht alles ganz schnell Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toni_777 Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 Also wenn das PSN wieder läuft, könnt ihr mich auf jeden Fall adden. Nicht nur um zu boosten, sondern auch um einfach nur Spaß zu haben. ID: Toni_777 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leviathan2000 Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 jupp wird gemacht!! morgen ist erstmal pressekonferenz bei sony, dann wissen wir mehr wenn's endlich losgeht oder auch nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gematria92 Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 Hey ich wär auch bei den Kills mit der Pistole dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 Ich wäre dan auch gerne dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero92392 Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 ich wäre dann auch dabei...einfach mal melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freelencer Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 bin auch dabei bin von Mo-DO von 17:30-20:30 Online un d am WE fast immer! Meine id: Freelencer Bitte dazuschreiben booxten .... Spiel! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MikeTravis Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Also in dieser Woche solls ja wieder losgehen mitm PSN dann könnt ihr mich für die Killtrophys im MP gern adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Bin auch dabei. xXRaizerXx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gremlin-2010 Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 suche jemand zum olnie zocken mit heatset um die trophys zu holen das es nicht so langweilig wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.G.C.Punk Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 suche jemand zum olnie zocken mit heatset um die trophys zu holen das es nicht so langweilig wird adde mich dann kanns losgehn... edit : wann addest mich... edit: wann addest mich endlich ik warte nur auf dich ??? ;-) @ all ... ik bin dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atzen11 Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Hey wäre auch dabei...mal schauen wie der online modus ist...habe gelesen psn am mittwoch soll es angeblich wieder starten...na mal schauen...wer Lust hat add Atzen11 habe auch n headset...macht sich besser:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klingeling Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 guten morgen, wäre auch dabei einfach adden psn id= forenname Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElBarto001 Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Wäre auch gerne dabei um zu Boosten die 250 Pistolen kills zu machen einfach adden ( PSN ID: dannyhak)............ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akbar9 Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Also ich wäre auch dabei ,denn ich hab das Teil schon über durch die komischen Bugtrophys .Akbar8 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.