Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Sniper Ghost Warrior

Dragarock

Recommended Posts

kann mir mal einer sagen warum ich in denn spiel 14 trophäen hab also wenn ich im spiel bin kann man doch nach sehen wie viel mann hat dahinter is dann ein grüner hacken mir is aber auffallen das ich nur 13 habe ( gefallener adler is ein hacken da aber ich hab die noch nicht macht ) und im ps menü steht se als noch nicht drin ??????

Wurde hier doch oft erwähnt, dass das ein Bug ist. Also erstmal lesen, dann fragen ;)

Vermutlich bleibt Dir nichts übrig, als den Spielstand zu löschen und die dann neu zu machen. Mach aber besser erst alles andere, sonst sind die gesammelten Laptops weg....

Hey Leutz. Hat jemand nen Tipp für mich wie ich die 3 Lagen durchqueren soll ohne gesehen zu werden gleich beim ersten unten werde ich IMMER erwischt obwohl ich nix mache nur krieche

Also ich bezweifle sehr sehr stark dass die überhaupt schon irgendwo irgendwer geschafft hat. Es gibt nur 2 Möglichkeiten. Entweder man darf auch schießen, muss aber trozdem irgendwie unentdeckt bleiben oder es darf nicht geschossen werden (wie auf dem Bildchen zu sehen) und man muss so irgendwie da durch. Aber wenn man wirklich durch muss ohne gesehen zu werden, ist das sogut wie unmöglich den spätestens bei der Brücke müssen mindestens 2 Kugeln abgefeuert werden, ohne zu feuern ist der Teil komplett unmöglich denn wenn man ins wasser springt kommt ne meldung vonwegen man muss ins gebiet zurück und stirbt nach 5 sekunden.

hab ne frage und hoffe es wird schnell beantwortet.

wenn ich vom hauptmenü aus Sniper das spiel verlassen will

steht da bitte warten und das noch nach 15- 20 sec.

und dann startet plötzlich ps3 neu??

is mir zwar erst 1x passiert, wollt aber gern wissen warum ps3 dann neu hochfährt??????

danke im voraus.

gruß t54alex

Weil sich Deine PS3 in dem Moment aufgehangen hat. Das passiert schon mal und hat i.d.R. nichts mit dem Spiel zu tun. Kommt bei mir auch alle 2 Wochen bei den verschiedensten Spielen vor.....

(Erst heute wieder bei Cosmic Ben 10....)

danke fuer deine antwort dachte scho bin der einzige

MfG t54alex

Also ich bezweifle sehr sehr stark dass die überhaupt schon irgendwo irgendwer geschafft hat. Es gibt nur 2 Möglichkeiten. Entweder man darf auch schießen, muss aber trozdem irgendwie unentdeckt bleiben oder es darf nicht geschossen werden (wie auf dem Bildchen zu sehen) und man muss so irgendwie da durch. Aber wenn man wirklich durch muss ohne gesehen zu werden, ist das sogut wie unmöglich den spätestens bei der Brücke müssen mindestens 2 Kugeln abgefeuert werden, ohne zu feuern ist der Teil komplett unmöglich denn wenn man ins wasser springt kommt ne meldung vonwegen man muss ins gebiet zurück und stirbt nach 5 sekunden.

stimmt hast du recht ist mir auch aufgefallen. Also ich bin gestern nochmal auf schwer durch das Level und auch halt ständig bei rotem Balken Checkpoint geladen aber nix is. Weiß denn schon einer ob s dafür n Video gibt?

Zitat von jojo

Ist nicht Dein Ernst, oder? Alle in einem 12 Minuten-Video? geil Ist (in 2 Minuten) eingebaut...

Ja ich hab die Fundorte + einen kurzen Weg mit aufgenommen. So dass man in der Kampagne automatisch zu den Stellen wie im Video kommt und dann von da aus denken kann "ah da war doch was". Glücklicherweise waren nicht alle länger als 20 Sekunden. Ich habe auch nicht die Level mit dazugeschrieben in welchem das jeweilige zu finden ist. Wird vielleicht noch via YT notizen hinzugefügt.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...