Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Sniper Ghost Warrior

Dragarock

Recommended Posts

Ich kann die gefallener Adler auch nicht mehr machen, denn Bug hatten sie schon bei der xbox und jetzt haben ihn ach einige Leute wieder sowas blödes.

Also alles loeschen dann kann man die gefallener Adler doch noch holen ,besser ist es auch.

edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengefügt, bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten, danke

Habe jetzt gelesen, dass es auch wirklich ADLER sein müssen, die man abschießt. Also keine anderen Vögel....

Habe jetzt gelesen, dass es auch wirklich ADLER sein müssen, die man abschießt. Also keine anderen Vögel....

Die Trophäe mit den Adlern kann man im Training machen wenn man ins Dorf Snipen muss um die Zielscheiben abzu schießen einfach nach oben gucken da Fliegen welche rum habe ich da auch gemacht..............:smile:

Wie ist das denn jetzt mit der Trophäe Kein Alarme habe es ohne Alarm geschafft aber der Balken hat sich rot gefärbt aber es ist kein Alarm losgegangen und ich habe die Trophäe nicht gekriegt darf man nicht einmal denn Balken rot haben oder wie funktioniert das............:emot-raise:

Das wäre super. Kein Alarm hat bei mir funktioniert. Komischerweise trotz Checkpoints laden und sterben. Habe immer wenn Alarm kam abgebrochen und den letzten Point geladen. Hat bling gemacht. Bei Kein Schusswechsel kam sie nicht. Finde die aber auch echt heftig schwer.

Das steht ja noch gar nicht fest ob die mit dem Trick überhaupt funktioniert. Ich hab sie bis jetzt immernoch nicht bekommen. Ob mit alarm und checkpoint laden oder ohne die will einfach nich aufblinken... Werde wohl an Platin scheitern nur weil die Entwickler zu doof sind die Trophäen richtig zu programmieren...

Also noch mal zum Verständnis, auch für Jojo, damit er nicht am Leitfaden verzweifelt. :J:

Schaut wenn ein Trophy nicht gekommen ist, in der internen Trophäenliste des Spiels nach. Wenn dort die Trophäe abgehakt ist,sie jedoch auf eurer Konsole nicht erschien, könnt ihr den Spielstand und die Spieldaten löschen. Das Spiel wird nachdem nächsten starten die interne Trophäenliste mit der externen aktualisieren. Dann sind die Trophäen die fehlerhaft waren nicht mehr abgehakt und beim nächsten Versuch werden sie höchstwahrscheinlich richtig kommen und auch anerkannt. Bei mir hat es so funktioniert. Bedenkt jedoch das alle gesammelten Laptops weg sind, es sei denn ihr hattet eh schon alle und die dazugehörige Trophäe.

Also noch mal zum Verständnis, auch für Jojo, damit er nicht am Leitfaden verzweifelt. :J:

Schaut wenn ein Trophy nicht gekommen ist, in der internen Trophäenliste des Spiels nach. Wenn dort die Trophäe abgehakt ist,sie jedoch auf eurer Konsole nicht erschien, könnt ihr den Spielstand und die Spieldaten löschen. Das Spiel wird nachdem nächsten starten die interne Trophäenliste mit der externen aktualisieren. Dann sind die Trophäen die fehlerhaft waren nicht mehr abgehakt und beim nächsten Versuch werden sie höchstwahrscheinlich richtig kommen und auch anerkannt. Bei mir hat es so funktioniert. Bedenkt jedoch das alle gesammelten Laptops weg sind, es sei denn ihr hattet eh schon alle und die dazugehörige Trophäe.

Hatte das schon verstanden. Nur frage mich mich, ob die Trophäen tatsächlich verbuggt sind, oder manch einer (auch ich) nur vllt. irgendwas falsch macht.....

Bevor ich also reinschreibe, dass die verbuggt sind und was man dann machen muss, warte ich mal noch ab, was so berichtet wird...

Ich wüsste nicht was wir alle unterschiedlich machen?!?!?! Wenn das Spiel die Trophäe intern anzeigt, extern aber kein Bling kommt, spricht für mich alles für einen Programmierfehler.

Oder es hängt mit dem PSN Down zusammen. unwahrscheinlich, ich weiß, aber vllt. würden sie ja kommen, wenn man online wäre?

Abgesehen davon - das habe ich z.B. noch nicht erlebt, schon aber, dass ich die Unentdeckt nicht bekommen habe, obwohl andere sie so bekommen haben.... Also scheint doch manches auch verbuggt, OHNE dass die Trophäen spielintern angezeigt werden. und genau da wird es verwirrend das zu erklären...

diese sch... L3 drücken geht mir tierisch auf den sa.. ik zock auf schwer bin bei 1akt letzte mission am ende kurtz nach den man die tüpen aus den beiden laster killt ab da an verreck ik nur noch weil jedesmal selbst wenn ik wie ein kleines mädchen L3 drücke (so richtig zaghaft) bewegt der spacko sich und dann werd ik gekillt das geht ein echt auf den sa..

kann mir mal einer sagen warum ich in denn spiel 14 trophäen hab also wenn ich im spiel bin kann man doch nach sehen wie viel mann hat dahinter is dann ein grüner hacken mir is aber auffallen das ich nur 13 habe ( gefallener adler is ein hacken da aber ich hab die noch nicht macht ) und im ps menü steht se als noch nicht drin ??????

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...