hermannater Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 Dann hast Du in letzter Zeit nicht viele Spiele gesehen. Die Grafik ist um Längen besser als bei so manch anderem Spiel... Naja meine letzten Spiele waren TopSpin4,Motorstorm,Socom und die haben um weiten ein besseres Bild. Keine Ahnung welche du spielst ;-) Und jedes X beliebige Spiel kommt in meine PS3 nicht rein^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 Ich hab auch Checkpoints geladen als der Alarm losging und hab die Trophy bekommen.Du musst am unteren Wegpunkt sein, wenn die Transporter kommen. Sobald der letzte von denen gerade an dir vorbei ist, läufst du neben den Transportern mit ca. auf Hühe vom dritten. Wenn sie auf der Brücke stehen bleiben gehst du hinten um den letzten Transporter du findest auf der rechten Seite der Brücke einen kleinen Steg den du langschleichen musst. Du bekommst dann die Anweisung auf dem Steg zu warten. Sobald d grünes Licht zum weiterschleichen bekommst kriechst du den Steg weiter, durch das kleine Häuschen und zum Ende der Brücke. Geht viel einfacher: Hinter den LKW's her, wenn sie stehen bleiben zwischen zwei LKW's stellen, und wenn sie wieder losfahren an der linken Seite mitsprinten . ich habe mich immer sterben lassen, wenn der Alarm los ging und keine Trophy bekommen Naja meine letzten Spiele waren TopSpin4,Motorstorm,Socom und die haben um weiten ein besseres Bild. Keine Ahnung welche du spielst ;-) Und jedes X beliebige Spiel kommt in meine PS3 nicht rein^^ Nun, das TOP Spin 4 eine bessere Grafik hat, ist wohl ein schlechter Scherz, sorry. Aber das ist OT hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElBarto001 Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 Geht viel einfacher:Hinter den LKW's her, wenn sie stehen bleiben zwischen zwei LKW's stellen, und wenn sie wieder losfahren an der linken Seite mitsprinten . ich habe mich immer sterben lassen, wenn der Alarm los ging und keine Trophy bekommen Muss man immer von vorne Anfangen wenn der Alarm los geht oder gibt es eine andere möglichkeit...........:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 Das frage ich mich selbst noch.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 Ich habe immer den Checkpoint neu geladen wen der Alarm los ging , aber ich hab auch keine Trophy bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElBarto001 Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 Das heisst also mit einen Rutsch durch oder immer von vorne Anfangen........ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 bräuchte mal ne tip..bin 2ter akt und habe grade den heli geordert,das er mich aus dem feindlichen gebiet holen soll..bloss soll ich nun zum landeplatz laufen(ne lichtung..) jedesmal wenn ich die lichtung betrete,wird sofort das feuer auf mich eröffnet.. der haken is nur ich seh keine gegner und egal ob ich hinter nen riesen holzhaufen in deckung gehe ich werde weiter beschossen... was is das bitte?? das spiel is ja echt ne totaler reinfall Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrafHolderberg Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 Ihr könnt sagen was ihr wollt, das Spiel ist total verbuggt. Zehn Schuss Trophy kommt nicht, obwohl nie mehr brauche wie 7. Die Gefallener AdlerTrophy habe ich laut interner Trophäenliste bekommen, auf der Ps3 Liste fehlt sie. Werde jetzt alles löschen und neu starten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akbar9 Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 Ich kann die gefallener Adler auch nicht mehr machen, denn Bug hatten sie schon bei der xbox und jetzt haben ihn ach einige Leute wieder sowas blödes. Also alles loeschen dann kann man die gefallener Adler doch noch holen ,besser ist es auch. edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengefügt, bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 Komisch, bei mir kam die direkt. Ebenso wie die 10 Schüsse..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trasher81 Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Also es gibt viele Leute hier die das Spiel, aus meiner Sicht, ein bisschen so sehr loben. Die Grafik ist zwar nicht schlecht und geht voll in Ordnung aber sie flimmert doch sehr stark. Auch wirkt das Gameplay nicht sehr ausgereift. Für einen Titel der sich „Ghost Warrior“ nennt muss man doch sehr Offensive zur Sache gehen. Es bleibt einen an vielen Stellen gar nichts anderes übrig. Die Levels sind einfach zu schlauchig, so das man z.B. auf einer Strasse unterwegs ist wo rechts und links nur ein paar Hecken sind. Da ist nicht viel mit anschleichen. Außerdem nerven die ständigen Trial & Error Passachen, wo man wissen muss wo die Gegner spawnen. Bestes Beispiel ist die letzte Mission in Akt 1 auf dem Leuchtturm und danach als man zum Boot flüchtet und hinter einem die Gegner spawnen. Aber genug gemeckert. Im grunde macht das Spiel schon spaß und für 35€ geht es in Ordnung. Also wer auf solche Spiele steht und ein bisschen frustresistent ist wird seinen Spaß haben. Aber nur nicht zuviel erwarten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gematria92 Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Hey ich hab eine kurze Frage zur Trophäe "Kein Alarm". Und zwar ich schaffe es immer bis zur Hölzernen Brücke zu dem kleinen Ort wo recht viele Soldaten rumlungern. Wie komm ich da unbemerkt durch ? Bis jetzt wurde ich immer irgendwie entdeckt, und da das ja ne Bronze is darf das ja nicht so schwer sein. Wär nett wenn einer ne beschreibung posten könnte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Unter der Brücke durch, hinten rechts raus kriechen um die Hütte herum. Dann über die Felsen kriechen. Auf den Kerl oben bei der Hütte (leicht rechts) achten. Wenn der in die Hütte geht über die Straße, schnell Treppen hoch, den Kerl in der Hütte erschießen. Sprengstoff nehmen. Checkpoint. Aus der Hütte raus, 1 Treppe runter. Ganz oben links in dem Turm den Kerl erschießen, dann die ganzen Treppen geradeaus hoch zum nächsten Zielpunkt. Checkpoint.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gematria92 Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Alles klar danke Dann schau ich dass ich dazu noch nen Video Guide mache. Also das ist jetzt komisch. Habs geschafft ohne dass Alarm ausgelöst wurde aber hab die Trophy nicht erhalten. Darf dazu der Balken auch nicht auf rot gehen oder wie ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Hast Du Checkpoints neu geladen? Oder nur die Stelle gespielt? Da kommen noch weitere Stellen, wo Du keinen Alarm auslösen darfst..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gematria92 Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Ich hab mal ein Thema für die Trophy erstellt. Schreiben wir da weiter, wird ja vielleicht noch anderen weiterhelfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leviathan2000 Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Alles klar danke Dann schau ich dass ich dazu noch nen Video Guide mache.Also das ist jetzt komisch. Habs geschafft ohne dass Alarm ausgelöst wurde aber hab die Trophy nicht erhalten. Darf dazu der Balken auch nicht auf rot gehen oder wie ? darfst die checkpoints auch nicht neu laden, falls die wachen alarm gegeben haben, sonst ist die trophäe gesperrt!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrafHolderberg Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Ich versuche mich gerade in der Trophy bei der man die Sniper in vier Minuten ausschalten soll. Im Leitfaden hat Jojo im Spoiler ein Bild eingebaut,was auch nett ist. Jedoch benutze ich ein Android Tablet und bekomm das Bild nicht auf. Welches Format hat es oder kann mir jemand das Bild zukommen lassen. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerison83 Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Ich versuche mich gerade in der Trophy bei der man die Sniper in vier Minuten ausschalten soll. Im Leitfaden hat Jojo im Spoiler ein Bild eingebaut,was auch nett ist. Jedoch benutze ich ein Android Tablet und bekomm das Bild nicht auf. Welches Format hat es oder kann mir jemand das Bild zukommen lassen. Danke. Das Format ist .jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrafHolderberg Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Verstehe ich nicht. Bekomme alle Jpg auf nur das nicht. Danke dir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.