Anbu_Ninja_ Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 Mal ne frage wie ist der Onlinmodus so? Sind da jetzt nur Sniper vs Sniper duelle? Oder so wie in Call of Duty? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 Mal ne frage wie ist der Onlinmodus so?Sind da jetzt nur Sniper vs Sniper duelle? Oder so wie in Call of Duty? Da das PSN seit über einer Woche abgeschaltet ist, wird Dir das wohl noch keiner beantworten können..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anbu_Ninja_ Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 Da das PSN seit über einer Woche abgeschaltet ist, wird Dir das wohl noch keiner beantworten können..... Na ich dachte hier sind auch paar PC und Xbox Spieler.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 Hat jemand einen Tipp, wo man das mit den Stromleitungen gut machen kann?? habe zwar die Story auf schwer durch, aber da nicht so drauf geachtet...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leviathan2000 Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 im multiplayer kannst de dich im lan spiel alleine austoben! da siehst de denn bei der waffenauswahl was am meisten vertreten ist!! waere toll wenn man waffen und co durch erreichen von herrausforderungen oder eines ranges freischaltet! ob es im entdefekt im onlinemodus mit psn so ist wissen nur de entwickler da die ps fassung anders sein soll wie pc und co... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tormaxIsBack Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 Hat jemand einen Tipp, wo man das mit den Stromleitungen gut machen kann??habe zwar die Story auf schwer durch, aber da nicht so drauf geachtet...... Ja in der Mission ,,Im Schutze der Dunkelheit" sind ungefähr 10 Stromleitungen;) Jetzt wollt ich aber noch mal was fragen. Weiß irgendjemand, wie man in der Mission ,,Im Schutze der Dunkelheit" die Trophy bekommt? Ich hab immer den Checkpoint neu geladen, wenn der Alarm ausgelöst wurde. War das mein Fehler? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 Danke! Die Mission nehme ich morgen (heute) in Angriff, wenn ich's weiß/rausfinde, sage ich Bescheid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerison83 Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 im multiplayer kannst de dich im lan spiel alleine austoben! da siehst de denn bei der waffenauswahl was am meisten vertreten ist!! waere toll wenn man waffen und co durch erreichen von herrausforderungen oder eines ranges freischaltet! ob es im entdefekt im onlinemodus mit psn so ist wissen nur de entwickler da die ps fassung anders sein soll wie pc und co... Es ist definitiv nicht so, die Waffen die da stehen sind auch alle Waffen die man bekommt . Die PC & Xbox Fassung hatte nur 4 Arten zur Auswahl, die PS3 Fassung 2 exklusive. Tja, dumm nur: auf schwer kommen die nicht nur den Hang hoch, da kommt auch einer von hinten..... (wenn man selbst hoch läuft von links) Echt ?Oo Bei mir war da keiner oben, bin auf Schwer ohne Alarm ganz normal den Berg rauf und hab mit dem MG alles niedergemäht was von unten den Berg raufwollte. Da kam keiner von hinten bei mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElBarto001 Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 Noch nicht. Bislang nur X-Box Videos, und die stimmen nicht 100% überein. Aber derjenige, der die PS3 Videos auf Hard aus'm Leitfaden gemacht hat, will bis Mittwoch welche posten.... (in YouTube) Danke für die rasche Antwort dann muss ich woll noch warten und selber suchen bis Mittwoch.................. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juif_xX Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 Ich find das spiel hammer Geil !! Ich stehe sowieso auf SNIPER genau so wie bei Cod3,4,5,6,7 , BFBC1,2 usw immer am liebsten mit Sniper gespielt jetzt nur noch warten dass man online kommt um problemlos die 2000 kills zu machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hermannater Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 So eine miese Grafik hab ich bei einen PS3 Game schon lange nicht mehr gesehn! Richtig schön schaut es nur durchs Zielfernrohr aus. Zum Glück um nur 35 Euro gekauft beim Saturn. Das Gameplay selber is OK. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leviathan2000 Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 So eine miese Grafik hab ich bei einen PS3 Game schon lange nicht mehr gesehn! Richtig schön schaut es nur durchs Zielfernrohr aus. Zum Glück um nur 35 Euro gekauft beim Saturn. Das Gameplay selber is OK. dafûr ist die Balistik top wo sich andere ego-shooter ne scheibe abschneiden können !!!! erinnere nur an BFBC1 wo man mit ein Scharfschützengewehr gegner anvisieren konnte, pistole gewechselt ,, bumm Volltreffer... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 So eine miese Grafik hab ich bei einen PS3 Game schon lange nicht mehr gesehn! . Dann hast Du in letzter Zeit nicht viele Spiele gesehen. Die Grafik ist um Längen besser als bei so manch anderem Spiel... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 Hat schon jemand die Trophy "Kein Alarm" ? Ich bin da jetzt bei der Brücke wo die 3 Transporter durchgefahren sind , aber wie komm ich über die Brücke ohne Alarm ? Und noch was , wen ich Alarm ausgelöst habe , zählt das wen ich einfach nur den Checkpoint neu Lade , oder wider komplett neu ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrafHolderberg Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 Ich bekomme im letzten Level den letzten Schuss nicht hin.....,unfassbar. Ab dem Checkpoint in den Ruinen bis nach oben kann ich mittlerweile im Schlaf. Kann mir jeand sagen wie ihr den blöden Baron anvisiert habt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 Ich bekomme im letzten Level den letzten Schuss nicht hin.....,unfassbar. Ab dem Checkpoint in den Ruinen bis nach oben kann ich mittlerweile im Schlaf. Kann mir jeand sagen wie ihr den blöden Baron anvisiert habt? Du musst ziemlich weit über ihn zielen ! Am Bildschirm so ca 2 - 3 cm drüber ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrafHolderberg Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 Ich danke dir!!! Gerade geschafft. 3cm kommt hin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bed_Boy Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 Hat schon jemand die Trophy "Kein Alarm" ? Ich bin da jetzt bei der Brücke wo die 3 Transporter durchgefahren sind , aber wie komm ich über die Brücke ohne Alarm ? Und noch was , wen ich Alarm ausgelöst habe , zählt das wen ich einfach nur den Checkpoint neu Lade , oder wider komplett neu ? Ich hab auch Checkpoints geladen als der Alarm losging und hab die Trophy bekommen. Du musst am unteren Wegpunkt sein, wenn die Transporter kommen. Sobald der letzte von denen gerade an dir vorbei ist, läufst du neben den Transportern mit ca. auf Hühe vom dritten. Wenn sie auf der Brücke stehen bleiben gehst du hinten um den letzten Transporter du findest auf der rechten Seite der Brücke einen kleinen Steg den du langschleichen musst. Du bekommst dann die Anweisung auf dem Steg zu warten. Sobald d grünes Licht zum weiterschleichen bekommst kriechst du den Steg weiter, durch das kleine Häuschen und zum Ende der Brücke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 Ich hab auch Checkpoints geladen als der Alarm losging und hab die Trophy bekommen.Du musst am unteren Wegpunkt sein, wenn die Transporter kommen. Sobald der letzte von denen gerade an dir vorbei ist, läufst du neben den Transportern mit ca. auf Hühe vom dritten. Wenn sie auf der Brücke stehen bleiben gehst du hinten um den letzten Transporter du findest auf der rechten Seite der Brücke einen kleinen Steg den du langschleichen musst. Du bekommst dann die Anweisung auf dem Steg zu warten. Sobald d grünes Licht zum weiterschleichen bekommst kriechst du den Steg weiter, durch das kleine Häuschen und zum Ende der Brücke. Super , Vielen Dank ! Dauert dan das Level noch lange ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bed_Boy Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 Super , Vielen Dank ! Dauert dan das Level noch lange ? Kann ich dir nicht genau sagen. Ist schon bisschen her das ichs gespielt hab. Aber ich am Ende in der Statistik ne Spielzeit von ca. 1Std 20Min. gehabt für das Level. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.