Bed_Boy Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 Muss man dazu Der Scheine kann trügen erst schaffen? weil bei mir nur das Level dort ist. Ich glaub schon.Bin mir aber nicht sicher. Sind aber eh mehrere Level. Und in "Der SChein kenn trügen" gibts ja auch noch ne Trophy abzuholen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nemron80 Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 Hab da noch kein weg gefunden ohne Alarm auszulösen, wenn man mit dem Typen mit dem Fernglas zur Position soll, nervt mich langsam tierisch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bed_Boy Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 Hab da noch kein weg gefunden ohne Alarm auszulösen, wenn man mit dem Typen mit dem Fernglas zur Position soll, nervt mich langsam tierisch... Hab da auch bissl gebraucht. Da sind 5 Gegner. Den ersten den du markieren musst ist der Typ im Wachturm. Danach ist die Reihenfolge der anderen 3 glaub ich egal. Falls nicht hier meine abfolge die hat funktioniert. 1. Wachturm 2. Steg hinten 3. Steg vorne 4. Links neben dem linken Haus 5. Auf der anderen Seite von dem kleinen Lager da unten. Auf dem Weg den Berg rauf. Letzteren hab ich zuerst übersehen und deshalb keinen neuen Wegpunkt bekommen. Bin einfach weitergerannt,als er vor mir stand, habichihn mit der Pistole erledigt. Hoffe ich konnte dir weiterhelfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nemron80 Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 Jopp vielen dank bin da auch durch, hab immer gedacht ich müsst woanders hin:biggrin5: weil ich vom Wasser aus immer Alarm ausgelöst hab bis auf dem Typen im Wachturm, hab den einen auch immer Übersehen, der auf dem Pfad steht. Jetzt hab ich die Mission geschafft und siehe da "Im Schutz der Dunkelheit" kommt als nächstes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjetrWonzeff Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 Hallo mitglieder ich kaufe mir heute evtl das spiel auch ohne psn ^^ wv sollte ich dafür ausgeben ist es 36 €wert oder kann mann noch warten bis es noch billiger ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Affje Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 Wollts mir eben im Media Markt holen, aber war nicht (mehr?) da :-( Ich denk für den Preis kann man wol nicht meckern bzw. über den ein oder anderen Fehler hinwegsehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toni_777 Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 Das wollte ich meinen.... seit wann bekommt man schon ein neues game für etwa 35 Glocken. mir gefällt es ziemlich gut, für den Preis. Aber erwartet keine zu gute Grafik. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 Hab da auch bissl gebraucht. Da sind 5 Gegner. Den ersten den du markieren musst ist der Typ im Wachturm. Danach ist die Reihenfolge der anderen 3 glaub ich egal. Falls nicht hier meine abfolge die hat funktioniert. 1. Wachturm 2. Steg hinten 3. Steg vorne 4. Links neben dem linken Haus 5. Auf der anderen Seite von dem kleinen Lager da unten. Auf dem Weg den Berg rauf. Letzteren hab ich zuerst übersehen und deshalb keinen neuen Wegpunkt bekommen. Bin einfach weitergerannt,als er vor mir stand, habichihn mit der Pistole erledigt. Hoffe ich konnte dir weiterhelfen. Schreib das bitte (wenn's geht) mal in der "Nicht-ich habe...-Form" als Tipp für den leitfaden, dann nehme ich das mit auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b@dl@b Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 Hat mal einer nen besonderen Tip: Ich stecke in der 8. Mission fest, wo man sich 2 Minuten sichern muss. Entweder sterbe ich direkt nach dem Spawn, obwohl ich noch versuche Medi zu nehmen oder ich schaffe es noch hinter die Sandsäcke beim MG, aber sobald ich hochkomme stehen die ersten schon vor mir! Ich versuche das jetzt seit gestern abend und werd noch wahnsinnig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 Hat mal einer nen besonderen Tip:Ich stecke in der 8. Mission fest, wo man sich 2 Minuten sichern muss. Entweder sterbe ich direkt nach dem Spawn, obwohl ich noch versuche Medi zu nehmen oder ich schaffe es noch hinter die Sandsäcke beim MG, aber sobald ich hochkomme stehen die ersten schon vor mir! Ich versuche das jetzt seit gestern abend und werd noch wahnsinnig! Hinter die Sandsäcke so schnell es geht. Unter dem MG hinlegen, heilen und einfach liegen bleiben, NICHTS machen. Aber: Ein Gegner kommt zu Dir, durch die Öffnung, wo keine Sandsäcke sind. Den abknallen, dann ruhig liegen bleiben und Zeit ablaufen lassen.... Danach durch die Lücke der Sandsäcke sprinten so schnell es geht, einfach nur rennen.......... Der blödeste Checkpoint im ganzen Spiel..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b@dl@b Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 Hinter die Sandsäcke so schnell es geht. Unter dem MG hinlegen, heilen und einfach liegen bleiben, NICHTS machen. Aber: Ein Gegner kommt zu Dir, durch die Öffnung, wo keine Sandsäcke sind. Den abknallen, dann ruhig liegen bleiben und Zeit ablaufen lassen....Danach durch die Lücke der Sandsäcke sprinten so schnell es geht, einfach nur rennen.......... Der blödeste Checkpoint im ganzen Spiel..... Super jojo! THX!!! Ich habe mir an dem Checkpoint seit gestern abend die Finger wund gespielt und dabei ist es so einfach und klappot direkt beim ersten Anlauf! Nochmal THX, hoffe wir sehen uns mal im Multiplayer, das wird bestimmt spaßig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bed_Boy Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 Schreib das bitte (wenn's geht) mal in der "Nicht-ich habe...-Form" als Tipp für den leitfaden, dann nehme ich das mit auf Hier die Version für den Leitfaden. Hier die vorgehensweise für den Abschnitt in dem Ihr mit O`Neil nur mit Pistole und Fernglas unterwegs seid in der Mission "Der Schein kann trügen". Geht in Richtung Wegpunkt. Auf der Straße befindet sich ein Gegner, diesen markiert Ihr mit eurem Fernglas und wartet darauf das euer Kollege ihn erledigt. Nun geht es weiter über die Straße in Richtung Wegpunkt. Geht nun den Weg neben der Straße den Hügel runter zum Wegpunkt. (auf dem Weg ist ein Checkpoint) Nun müsst ihr in einem kleinen Dorf mehrere Gegner markieren. Geht wiefolgt vor: 1. Der Gegner auf dem Wachturm gegenüber. 2. Den Gegner der auf der gegenüberliegenden Seite den schmalen Weg nach oben geht. 3. Schleicht/kriecht nun weiter in Richtung Wegpunkt bis zu den Pflanzen vor dem Wasser und bleibtin Deckung. 4. Markiert nun den Gegner links von euch der neben der Hütte steht. 5. Jetzt markiert Ihr den vorderen Gegner auf dem Steg vor euch. 6. Als letzten den Gegner weiter hinten auf dem Steg. Ab jetzt kommen keine Gegner mehr und Ihr könnt weiter durch das Lager zum nächsten Wegpunkt welcher auch ein Checkpoint ist. Folgt nun den Anweisungen die Ihr bekommt und Ihr habt den Abschnitt gemeistert. Im Anhang ist noch ein Bild für die Trophy "Schnell und gründlich". Darauf sind alle Positionen der Scharfschützen markiert die man ausschalten muss. Kannst in den Leitfaden übernehmen, wenn du willst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 Super jojo! THX!!!Ich habe mir an dem Checkpoint seit gestern abend die Finger wund gespielt und dabei ist es so einfach und klappot direkt beim ersten Anlauf! Nochmal THX, hoffe wir sehen uns mal im Multiplayer, das wird bestimmt spaßig! Habe da auch 'ne ganze Weile für gebraucht.... Hier die Version für den Leitfaden. Hier die vorgehensweise für den Abschnitt in dem Ihr mit O``Neil nur mit Pistole und Fernglas unterwegs sein in der Mission "Der Schein kann trügen". Geht in Richtung Wegpunkt. Auf der Straße befindet sich ein Gegner, diesen markiert Ihr mit eurem Fernglas und wartet darauf das euer Kollege ihn erledigt. Nun geht es weiter über die Straße in Richtung Wegpunkt. Geht nun den Weg neben der Straße den Hügel runter zum Wegpunkt. (auf dem Weg ist ein Checkpoint) Nun müsst ihr in einem kleinen Dorf mehrere Gegner markieren. Geht wiefolgt vor: 1. Der Gegner auf dem Wachturm gegenüber. 2. Den Gegner der auf der gegenüberliegenden Seite den schmalen Weg nach oben geht. 3. Schleicht/kriecht nun weiter in Richtung Wegpunkt bis zu den Pflanzen vor dem Wasser und bleibtin Deckung. 4. Markiert nun den Gegner links von euch der neben der Hütte steht. 5. Jetzt markiert Ihr den vorderen Gegner auf dem Steg vor euch. 6. Als letzten den Gegner weiter hinten auf dem Steg. Ab jetzt kommen keine Gegner mehr und Ihr könnt weiter durch das Lager zum nächsten Wegpunkt welcher auch ein Checkpoint ist. Folgt nun den Anweisungen die Ihr bekommt und Ihr habt den Abschnitt gemeistert. Im Anhang ist noch ein Bild für die Trophy "Schnell und gründlich". Darauf sind alle Positionen der Scharfschützen markiert die man ausschalten muss. Kannst in den Leitfaden übernehmen, wenn du willst. Wird beides morgen oder heute Abend spät übernommen, danke! (Vorher schaff ich's nicht mehr). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 Hinter die Sandsäcke so schnell es geht. Unter dem MG hinlegen, heilen und einfach liegen bleiben, NICHTS machen. Aber: Ein Gegner kommt zu Dir, durch die Öffnung, wo keine Sandsäcke sind. Den abknallen, dann ruhig liegen bleiben und Zeit ablaufen lassen....Danach durch die Lücke der Sandsäcke sprinten so schnell es geht, einfach nur rennen.......... Der blödeste Checkpoint im ganzen Spiel..... Ich bin da jetzt auch , aber wen ich mich da hin liege kommen immer wieder Gegner , und ich hab kein Leben mehr ! Wie kann man so einen Checkpoint setzten Bin grad drauf und dran meinen Controller an die Wand zu schmeißen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerison83 Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 Ich bin da jetzt auch , aber wen ich mich da hin liege kommen immer wieder Gegner , und ich hab kein Leben mehr ! Wie kann man so einen Checkpoint setzten Bin grad drauf und dran meinen Controller an die Wand zu schmeißen ! Ich habs fast ähnlich gemacht, ich hab mich einfach neben die Sandsäcke gelegt wenn man raufrennt. Medizin eingeworfen, und dann immer weiter hinter gekrochen bis se einen nicht mehr treffen konnten. Dann einfach gewartet bis sie den Berg raufkamen und man sie wie die Moorhühner abschießen kann . - Das war mein Run auf Mittel... Heute selbe Stelle, Schwierigkeitsgrad Schwer... ich muss dazu sagen, ich hatte kein Alarm vorher ausgelöst, dann verfolgen dich bis zum MG Nest keine Feinde. Also wenn ihr wirklich da hängen solltet, beisst in den sauren Apfel und startet die Mission neu, ohne Alarm auszulösen ist es auf jedenfall leichter den Berg dann raufzukommen. Dann einfach hinter das MG klemmen und Feuer frei. Aber achtung, wenn ihr bei den Häusern so ein Blinken seht, weg vom MG und die Sniper raus, dann das Blinken anvisieren und abknallen, denn das ist ein feindlicher Sniper der pustet euch auf Schwer mit nur einem Schuss weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 Tja, dumm nur: auf schwer kommen die nicht nur den Hang hoch, da kommt auch einer von hinten..... (wenn man selbst hoch läuft von links) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 Ich habs schon geschafft , da war ja noch Medizin bei den Sandsäcken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bed_Boy Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 Tja, dumm nur: auf schwer kommen die nicht nur den Hang hoch, da kommt auch einer von hinten..... (wenn man selbst hoch läuft von links) Wenn man an den Sandsäcken links vorbei und dann den Hügel hochläuft stehen da auch noch 2 Gegner. Einer von denen wird wohl runtergerannt sein. Ich hab mich in dem Level einfach in die Büsche gelegt links neben den Sandsäcken. Dann langsam hochgekrochen, die beiden da oben ausgeschaltet und wieder zurück in den Busch, da hat mich kein Gegner gefunden. Als es dann wieder weiter ging zum Heli, bin ich einfach nur noch gerannt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElBarto001 Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 Hat einer die Lösungen von denn secrets für mich wenn's geht alls Video Guide das wäre sehr nett von euch........... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 Hat einer die Lösungen von denn secrets für mich wenn's geht alls Video Guide das wäre sehr nett von euch........... Noch nicht. Bislang nur X-Box Videos, und die stimmen nicht 100% überein. Aber derjenige, der die PS3 Videos auf Hard aus'm Leitfaden gemacht hat, will bis Mittwoch welche posten.... (in YouTube) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.