maxijodi Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 Nö, schwer ist leicht und leicht ist schwer Na ja, geht so, gibt schwereres........ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 Nö, schwer ist leicht und leicht ist schwer Na ja, geht so, gibt schwereres........ Ich werds dan wohl erst mal auf Normal durchspielen , dauert ja wohl noch ein bisschen mit dem PSN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 Ich finde das Spiel klasse. Die fliegenden Kugeln in Zeitlupe erinnern an so manches Cabela Spiel, manch andere Szenen an Jurassic Park (das Spiel), wieder andere an "normale" Shooter Spiele.... gelungene Mischung finde ich.... (online kann man ja noch nicht testen....) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toni_777 Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 Also ich hab mal die Story Herausforderung "Die letzte Jagd" probiert, aber meine Fresse die hat es echt in sich und die soll man auch noch mit "nur" 10 Schüsse schaffen *puh* Die normale Story ist eigentlich ziemlich easy nur schade, dass ich nicht gleich auf schwer gespielt hab. (Aber am Ende bekommt man beide Trophies, wenn man auf normal spielt.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leviathan2000 Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 ist euch schon aufgefallen das die laptops fast so wie bei cod4 aussehen ?? Da es genug checkpoints gibt, i schwer wirklich nicht schwer! wäre nur schwer wenn man de komplette mission von vorn spielen müßte, (nervtötent) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sasuke_003 Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 Ich hab sie auch jetzt bekommen die mit die 50 flaggen ein nehmen. Ober Lan Und das Spiel es so geil... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leviathan2000 Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 die mit den 50 flaggen hab i probiert aber nach 5min schmeißt mich das spiel raus! soll mein netzwerkkabel prüfen.........??????????????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 die mit den 50 flaggen hab i probiert aber nach 5min schmeißt mich das spiel raus! soll mein netzwerkkabel prüfen.........??????????????? Da brauchste kein Kabel für. Erstell ein Spiel mit einem Spieler (LAN) und hol Dir 50 Flaggen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toni_777 Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 die mit den 50 flaggen hab i probiert aber nach 5min schmeißt mich das spiel raus! soll mein netzwerkkabel prüfen.........??????????????? Das passiert mir auch immer nach etwa 10 Flaggen, danach werde ich auch gekickt. Dann muss man das Game neustarten und dann wieder auf ein neues, so klapps. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Subjugator Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 Im Gegensatz zur WixBox haben die PS3ler in der Mission einen anderen Level also nicht wundern wenn ihr die Laptops bei Rodriguez nicht im Video findet! PS: Ich komm nicht mal in den LAN Modus der sagt mir ständig ich wär nicht on,wie umgeht ihr das denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 Ich werds dan wohl erst mal auf Normal durchspielen , dauert ja wohl noch ein bisschen mit dem PSN Würde ich nicht machen. Geht recht gut auf "schwer". Danach dann fehlende Sachen auf "Leicht".... (da brauchst Du bestimmt nicht jedes Kapitel 2x spielen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leviathan2000 Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 PS: Ich komm nicht mal in den LAN Modus der sagt mir ständig ich wär nicht on,wie umgeht ihr das denn? bei mir ist die internetverbindung aktiviert bei netzwerkeinstellungen! vllt liegt es ja da ran?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 Würde ich nicht machen. Geht recht gut auf "schwer". Danach dann fehlende Sachen auf "Leicht".... (da brauchst Du bestimmt nicht jedes Kapitel 2x spielen.... Hab Heute mit dem Spiel angefangen , und gleich auf Schwer Ist echt mega einfach ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 bei mir ist die internetverbindung aktiviert bei netzwerkeinstellungen! vllt liegt es ja da ran?? Meinst Du automatisches verbinden? vielleicht.... Das habe ich nicht aktiviert und komme problemlos auf LAN. Musst nur da dann auf Spiel erstellen, nicht auf Spiel suchen..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bolek1887 Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 könnt ihr das schon online zocken?? komme immernoch nicht rein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sasuke_003 Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 könnt ihr das schon online zocken?? komme immernoch nicht rein. Nein geht noch immer nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bolek1887 Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 ok danke sasuke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nemron80 Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 Wo findet man denn das Level "Im Schutze der Dunkelheit"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bed_Boy Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 Wo findet man denn das Level "Im Schutze der Dunkelheit"? Im Story-Modus -> "Offene Rechnung". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nemron80 Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 Muss man dazu Der Scheine kann trügen erst schaffen? weil bei mir nur das Level dort ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.