Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Sniper Ghost Warrior

Dragarock

Recommended Posts

Ich finde das Spiel klasse. Die fliegenden Kugeln in Zeitlupe erinnern an so manches Cabela Spiel, manch andere Szenen an Jurassic Park (das Spiel), wieder andere an "normale" Shooter Spiele.... gelungene Mischung finde ich.... (online kann man ja noch nicht testen....)

Also ich hab mal die Story Herausforderung "Die letzte Jagd" probiert, aber meine Fresse die hat es echt in sich und die soll man auch noch mit "nur" 10 Schüsse schaffen *puh*

Die normale Story ist eigentlich ziemlich easy nur schade, dass ich nicht gleich auf schwer gespielt hab. (Aber am Ende bekommt man beide Trophies, wenn man auf normal spielt.)

die mit den 50 flaggen hab i probiert aber nach 5min schmeißt mich das spiel raus! soll mein netzwerkkabel prüfen.........???????????????

Das passiert mir auch immer nach etwa 10 Flaggen, danach werde ich auch gekickt. Dann muss man das Game neustarten und dann wieder auf ein neues, so klapps.

bei mir ist die internetverbindung aktiviert bei netzwerkeinstellungen! vllt liegt es ja da ran??

Meinst Du automatisches verbinden? vielleicht.... Das habe ich nicht aktiviert und komme problemlos auf LAN. Musst nur da dann auf Spiel erstellen, nicht auf Spiel suchen.....

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...