U11Cup Geschrieben 8. Juli 2013 Geschrieben 8. Juli 2013 was muss man da nochmal machen?^^ Zwei Gegner mit einer Granate töten. Ein Blick in den Leitfaden hätte gereicht um die Frage nicht stellen zu müssen Ich bin mir nicht mehr sicher, wo man das am besten machen kann, aber es stehen öfter zwei Gegner nebeneinander, dort geht es dann ganz gut.
Flesher92 Geschrieben 8. Juli 2013 Geschrieben 8. Juli 2013 Zwei Gegner mit einer Granate töten. Ein Blick in den Leitfaden hätte gereicht um die Frage nicht stellen zu müssen Ich bin mir nicht mehr sicher, wo man das am besten machen kann, aber es stehen öfter zwei Gegner nebeneinander, dort geht es dann ganz gut. ok^^ hm da gibts doch keine empfehlenswerte stelle würd ich sagen^^ gibt einige stellen bei denen mehr als 2 zusammen stehen
rex04 Geschrieben 11. September 2013 Geschrieben 11. September 2013 hallo leute ich hab da ma ne frage. wie ist der online modus so. wird er noch gut gespielt oder gibt es schon hinweiße das er bald down ist
U11Cup Geschrieben 11. September 2013 Geschrieben 11. September 2013 hallo leute ich hab da ma ne frage. wie ist der online modus so. wird er noch gut gespielt oder gibt es schon hinweiße das er bald down ist Spaß hat er mir auf jeden Fall gemacht. Aber viel los ist mit Sicherheit nicht mehr.
Flesher92 Geschrieben 11. September 2013 Geschrieben 11. September 2013 hallo leute ich hab da ma ne frage. wie ist der online modus so. wird er noch gut gespielt oder gibt es schon hinweiße das er bald down ist Spaß hat er mir auf jeden Fall gemacht. Aber viel los ist mit Sicherheit nicht mehr. hat mir auch voll spaß gemacht aber viel los war nur selten, aber ob der bald zu macht, kann man nicht wirklich sagen..
rex04 Geschrieben 12. September 2013 Geschrieben 12. September 2013 ok danke für die antworten. habs jetzt bestellt^^.
U11Cup Geschrieben 12. September 2013 Geschrieben 12. September 2013 ok danke für die antworten. habs jetzt bestellt^^. Dann schau am besten gleich nach einer Gruppe, mit der du die online Trophäen boosten kannst.
Beji Geschrieben 21. April 2014 Geschrieben 21. April 2014 Hallo. Der letzte Eintrag ist zwar schon was her aber ich versuche mal mein Glück Habe vor kurzem mit dem Online Part von Sniper Ghost Warrior begonnen und dazu einige Fragen. Muss ich ein Ranglisten Spiel oder reicht ein normales (schnelles) Spiel aus um die Trophys zu erhalten? Kann man irgendwo den Fortschritt der einzelnen Trophys einsehen? Bei dem Menü Punkt Trophäen tut sich an den Balken nämlich nichts... Hoffe und danke für jede Art von Hilfe. Gruß Beji
U11Cup Geschrieben 21. April 2014 Geschrieben 21. April 2014 Es muss ein Ranglisten Spiel sein, und am Balken tut sich normal schon was. Vielleicht hast du eben ein privates Spiel gespielt und somit tut sich da nichts.
grossmogul82 Geschrieben 22. April 2014 Geschrieben 22. April 2014 @ Beji An den Balken der Online-Trophys tut sich nur was wenn man Ranglistenspiele spielt. Komischerweise findet man diese sehr selten, wohingegen jeden Tag gefühlt 100 NICHT-Ranglistenspiele stattfinden.
Beji Geschrieben 22. April 2014 Geschrieben 22. April 2014 Damit ich das richtig verstehe. Man kann die Trophys nur mit Ranglisten Spielen erarbeiten? Kann ja nicht mal ein Ranglisten Spiel erstellen, da dann entweder das Spiel komplett abstürzt oder ewig lädt Gruß Beji
U11Cup Geschrieben 22. April 2014 Geschrieben 22. April 2014 Damit ich das richtig verstehe.Man kann die Trophys nur mit Ranglisten Spielen erarbeiten? Kann ja nicht mal ein Ranglisten Spiel erstellen, da dann entweder das Spiel komplett abstürzt oder ewig lädt Gruß Beji Ja, das verstehst du richtig.
Beji Geschrieben 22. April 2014 Geschrieben 22. April 2014 Dann wird das Game wieder sicher Monate in Anspruch nehmen, bis ich da alle Online-Trophys habe.... Danke für die Info
U11Cup Geschrieben 22. April 2014 Geschrieben 22. April 2014 Dann wird das Game wieder sicher Monate in Anspruch nehmen, bis ich da alle Online-Trophys habe....Danke für die Info Dann musst ne Boost-Gruppe findet.
getbrackers Geschrieben 24. April 2014 Geschrieben 24. April 2014 ich erstelle jeden tag wenn ich on bin ranglisten stzung das mit siegen geht auch nur im raglisten modus
U11Cup Geschrieben 24. April 2014 Geschrieben 24. April 2014 ich erstelle jeden tag wenn ich on bin ranglisten stzung das mit siegen geht auch nur im raglisten modus Ja, alles Online geht nur in Ranglistenspielen bzw teilweise auch Lan.
Vegeta10000 Geschrieben 14. August 2015 Geschrieben 14. August 2015 Wenn man KOntrollpunkt wiederholt zählt das zu den Kills ? Oder geht der Zähler zurück auf 0
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.