U11Cup Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Danke dir, also ich war drin und in Schnelles Spiel viele volle Matches, in Rangliste waren 2, eines mit einem und eines mit zwei Spielern, max ist dabei auch nur 6 Spieler.Tut mir leid aber das zerstört das Spiel für jemanden der auch Spaß beim zocken haben möchte, verstehe nicht warum man sone Trophäen macht nur für Rangliste und dann die auch noch auf 6 Spieler begrenzt Ranglistenspiele sind sich nicht auf 6 Spieler begrenzt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Ranglistenspiele sind sich nicht auf 6 Spieler begrenzt? Echt jetzt ? Waren beide max 6 Spieler, kann man die etwa selbst einstellen ? Gehe zwar ab im MP, aber kenne mich noch nicht mit den Details aus in diesem Spiel, gehe da von der relativen Häufig von festen max Spieler Anzahlen in Games aus, also wenn das hier nicht so ist raus damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Echt jetzt ?Waren beide max 6 Spieler, kann man die etwa selbst einstellen ? Gehe zwar ab im MP, aber kenne mich noch nicht mit den Details aus in diesem Spiel, gehe da von der relativen Häufig von festen max Spieler Anzahlen in Games aus, also wenn das hier nicht so ist raus damit Ich glaube 12. Also 6 pro Team Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Ich glaube 12. Also 6 pro Team Muss ich mal rumgucken, aber auf jedenfall wird es ohne genügend Spieler nicht toll :'> Ich sehe es kommen, 3 Leute drin und jeder sitzt in irgendeiner Ecke und wartet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Muss ich mal rumgucken, aber auf jedenfall wird es ohne genügend Spieler nicht toll :'>Ich sehe es kommen, 3 Leute drin und jeder sitzt in irgendeiner Ecke und wartet Du kannst die Trophäen ja auch boosten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Du kannst die Trophäen ja auch boosten Bei 2000 Kills boosten macht mein Hinterteil Tango sag ich dir...... Ich habe eine Ablehnung gegen Boosten und Such-Trophäen, einfach so langwierig und die Spannung dort ist nicht unbedingt gegeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Bei 2000 Kills boosten macht mein Hinterteil Tango sag ich dir......Ich habe eine Ablehnung gegen Boosten und Such-Trophäen, einfach so langwierig und die Spannung dort ist nicht unbedingt gegeben Dann hast du dir aber mit dem Spiel das falsche ausgesucht, sofern du Platin willst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Dann hast du dir aber mit dem Spiel das falsche ausgesucht, sofern du Platin willst Nur zu spät damit angefangen, ich will immer Platin Wenn ich ne Runde mit Mitspielern finde, läuft der Rest wie von alleine wenn du verstehst was ich meine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Nur zu spät damit angefangen, ich will immer Platin Wenn ich ne Runde mit Mitspielern finde, läuft der Rest wie von alleine wenn du verstehst was ich meine Ja, ich verstehe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingdenoo Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 Bei 2000 Kills boosten macht mein Hinterteil Tango sag ich dir......Ich habe eine Ablehnung gegen Boosten und Such-Trophäen, einfach so langwierig und die Spannung dort ist nicht unbedingt gegeben Haha genau das habe ich mir auch gedacht, zu welchen Uhrzeiten hast du es den Versucht? Eventuell hängt es auch von den Uhrzeiten ab..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 23. Juni 2013 Teilen Geschrieben 23. Juni 2013 Haha genau das habe ich mir auch gedacht, zu welchen Uhrzeiten hast du es den Versucht? Eventuell hängt es auch von den Uhrzeiten ab..... Weiß nicht, habe es bisher nur einmal versucht, wegen Zeitmangel. Hoffe doch mal das es hier wie z.B. in Singularity, Zeiten gibt wo man nen vollen Raum finden kann. Weißt du schon mehr drüber ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingdenoo Geschrieben 23. Juni 2013 Teilen Geschrieben 23. Juni 2013 Weiß nicht, habe es bisher nur einmal versucht, wegen Zeitmangel.Hoffe doch mal das es hier wie z.B. in Singularity, Zeiten gibt wo man nen vollen Raum finden kann. Weißt du schon mehr drüber ? Hab leider auch bis jetzt keine Ranglisten spiele gespielt da ich dachte das es egal is, aber ich hoffe mal das es von der Uhrzeit abhängig ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dreamiing Geschrieben 23. Juni 2013 Teilen Geschrieben 23. Juni 2013 Hab leider auch bis jetzt keine Ranglisten spiele gespielt da ich dachte das es egal is, aber ich hoffe mal das es von der Uhrzeit abhängig ist Vllt solltet ihr lieber eine Boostgruppe machen weil das Spiel sehr wenige Spielen noch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 23. Juni 2013 Teilen Geschrieben 23. Juni 2013 Vllt solltet ihr lieber eine Boostgruppe machen weil das Spiel sehr wenige Spielen noch! Hatte ich drüber nachgedacht, aber locker 20 Stunden boosten, die Leute die es brauchen suchen, Zeit haben wenn die anderen Zeit haben, würde ich gerne vermeiden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Weiß nicht, habe es bisher nur einmal versucht, wegen Zeitmangel.Hoffe doch mal das es hier wie z.B. in Singularity, Zeiten gibt wo man nen vollen Raum finden kann. Weißt du schon mehr drüber ? also als ich es noch gespielt habe,(ist aber schon paar monate her) gabs mal momente da haste stunden gewartet bis ^rein gekommen ist^^ und mal haste nen vollen raum in 2minuten gehabt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingdenoo Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 also als ich es noch gespielt habe,(ist aber schon paar monate her) gabs mal momente da haste stunden gewartet bis ^rein gekommen ist^^ und mal haste nen vollen raum in 2minuten gehabt^^ Hast du das Ding platiniert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dreamiing Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Hatte ich drüber nachgedacht, aber locker 20 Stunden boosten, die Leute die es brauchen suchen, Zeit haben wenn die anderen Zeit haben, würde ich gerne vermeiden. Aber wie gesagt es spielen sehr wenige Leute noch..Aber versuch dein Glück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Hast du das Ding platiniert? Ja sicher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTobikx Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 hi, an welcher Stelle ist die Trophäe "ein Paket, 2 Empfänger" erledigen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 hi,an welcher Stelle ist die Trophäe "ein Paket, 2 Empfänger" erledigen? was muss man da nochmal machen?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.