Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Sniper Ghost Warrior

Dragarock

Recommended Posts

Moin Leute,

zwei Fragen, erstmal möchte ich Fragen ob euch das auch mal passiert ist:

Immer wenn ich die Mission fortfahre im Level Rodriguez' Rettung freezet

mein Bildschirm. Immer im Lademodus, ich habe es öfter probiert (3 mal)

und habe die PS3 neugestartet, doch das Game freezet immer im Ladebildschirm.

Normal?!? Und was kann ich machen? Danke im Voraus.

Zweite Frage, zählen die Kills für die Trophäe 2000 Kills online auch im nicht Ranglisten Game? Es zocken ja fast alle nur „nicht Ranglisten" Spiele und kaum Ranglisten Games?

Wenn es auch im nicht Rangl. gehen würde, wäre es plausibel. Danke.

Moin Leute,

zwei Fragen, erstmal möchte ich Fragen ob euch das auch mal passiert ist:

Immer wenn ich die Mission fortfahre im Level Rodriguez' Rettung freezet

mein Bildschirm. Immer im Lademodus, ich habe es öfter probiert (3 mal)

und habe die PS3 neugestartet, doch das Game freezet immer im Ladebildschirm.

Normal?!? Und was kann ich machen? Danke im Voraus.

Zweite Frage, zählen die Kills für die Trophäe 2000 Kills online auch im nicht Ranglisten Game? Es zocken ja fast alle nur „nicht Ranglisten" Spiele und kaum Ranglisten Games?

Wenn es auch im nicht Rangl. gehen würde, wäre es plausibel. Danke.

1.) ist mir nichts bekannt demnach leider keine ahnung.

2.) die kills zählen nur im Ranglisten spiel!

1.) ist mir nichts bekannt demnach leider keine ahnung.

2.) die kills zählen nur im Ranglisten spiel!

Okay, dennoch vielen Dank für die Antwort :).

Hast Du dennoch 'ne Vermutung, weshalb so viele das nicht ranking Game

spielen, ist doch einfach nur dumm, ich weiß nicht, wie ich das sonst anders

beschreiben soll xD.

Hast Du ein Tipp, wie ich die Kills am schnellsten machen kann, da 2000 nicht gerade wenig sind. Sind schließlich alle am campen, habe sich nichts anderes erwartet xD.

LG LKeks

Okay, dennoch vielen Dank für die Antwort :).

Hast Du dennoch 'ne Vermutung, weshalb so viele das nicht ranking Game

spielen, ist doch einfach nur dumm, ich weiß nicht, wie ich das sonst anders

beschreiben soll xD.

Hast Du ein Tipp, wie ich die Kills am schnellsten machen kann, da 2000 nicht gerade wenig sind. Sind schließlich alle am campen, habe sich nichts anderes erwartet xD.

LG LKeks

Ich weis auch nicht warum die so dämmlich sind! :) Meiner Meinung ist da der Hersteller schuld,so nen Modus hätt ich gar nicht mit eingebaut.Rangliste hätte es echt getan und vielen wäre geholfen.

Wie U11Cup schon sagte,du kannst nurnoch Boosten.Schau im Verabredungs Thread,da sind jetzt 2 Gruppen wenn ich mich nicht irre.Vielleicht findest du noch Platz. ;)

Hänge Mission 4 wo man auf den Plantagen Peilsender verteilen soll bin mit der ersten Plantage fertig und soll zur nächsten.....das spiel verwehrt es mir nur leider der Missionspunkt wo ich hin muss is 45m entfernt aber da ist noch alles GRAU -_-

Spieldaten habe ich schon gelöscht zigmal das Kapitel neu angefangen ......weiss jemand Rat ?

Hänge Mission 4 wo man auf den Plantagen Peilsender verteilen soll bin mit der ersten Plantage fertig und soll zur nächsten.....das spiel verwehrt es mir nur leider der Missionspunkt wo ich hin muss is 45m entfernt aber da ist noch alles GRAU -_-

Spieldaten habe ich schon gelöscht zigmal das Kapitel neu angefangen ......weiss jemand Rat ?

denn hast du vllt was vergessen zu machen.!!!

Wenn nicht dann gibt mal bei Youtube ein!!! vllt hilft dir das ja.

leute kann mir mal jemand erklären was mit den Strommasten gemeint ist? ich bin jetzt in einer Mission wo mehrere da sind und wenn ich mit ein Scharfschützen Gewehr raufballere passiert garnix nur ein schuss loch entsteht aber mehr passiert da auch nicht, mache ich da was falsch? o.O

Doch du musst Sie genau Treffen!!!

Wenn nicht dann schau dir mal ein Video bei Youtube an!!!

Die dritte Mission, immer beim laden, hängt sich nur auf. Ich kann nichts machen, ich

komme nicht mal in die Mission herein, da der Ladebildschirm freezet. Habt ihr ein Tipp,

oder eine ähnliche Erfahrung, währe über jeden “Clue“ dankbar :).

LG LKeks

Die dritte Mission, immer beim laden, hängt sich nur auf. Ich kann nichts machen, ich

komme nicht mal in die Mission herein, da der Ladebildschirm freezet. Habt ihr ein Tipp,

oder eine ähnliche Erfahrung, währe über jeden “Clue“ dankbar :).

LG LKeks

Spieldaten neu.. Löschen und Game wieder installieren.

Liebe Grüße Lordy4007 :crowngrin:

ich suche ja wie n blöder ein Video aber es gibt keine, zumindest dafür nicht, wo muss ich denn genau zielen? gibts da ne bestimmte stelle für? also am mast?

Ist zwar gut zwei Monate her aber vll. brauchst du es noch/bzw. jemand hatt das selbe Problem

[url=http://www.youtube.com/watch?v=P0_gEBLIlBI]Sniper Ghost Warrior "Electrician" Achievement Guide - YouTube[/url]

Schnelles Spiel ist voll wie sonst was und die Trophäen sind nur im leeren Ranglisten-Spiel machbar ? :frown:

Bitte sag mir das ist nicht wahr.

Ich habe das Spiel nicht mehr, daher weiß ich nicht, wie voll es ist. Aber Trophäen sind nur in Ranglisten Spielen machbar.

Ich habe das Spiel nicht mehr, daher weiß ich nicht, wie voll es ist. Aber Trophäen sind nur in Ranglisten Spielen machbar.

Danke dir, also ich war drin und in Schnelles Spiel viele volle Matches, in Rangliste waren 2, eines mit einem und eines mit zwei Spielern, max ist dabei auch nur 6 Spieler.

Tut mir leid aber das zerstört das Spiel für jemanden der auch Spaß beim zocken haben möchte, verstehe nicht warum man sone Trophäen macht nur für Rangliste und dann die auch noch auf 6 Spieler begrenzt :banghead:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...