U11Cup Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 Also bleibt mir nur noch Speicherdaten löschen und denn kann sie vllt kommen!!P? Ja, wahrscheinlich @ Lordy Melde dich dann bitte hier im Thread ob es geklappt hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 Also bleibt mir nur noch Speicherdaten löschen und denn kann sie vllt kommen!!? Ja, wahrscheinlich @ Lordy Melde dich dann bitte hier im Thread ob es geklappt hat. @Black_swan Mach mal alle Trophies fertig das du dann Speicherdaten löschen kannst ohne etwas zu verlieren.Probier dann den Tipp von U11Cup.Anderes bleibt mir auch nicht übrig. @U11Cup Wenn Black_swan nicht schneller war als ich,poste ich es natürlich auch. Gesendet von meinem Tapatalk 2, Mfg Lordy4007 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dreamiing Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 Mir fehlen 3 Trophies.Eben diese eine wo du auch Probleme hast,dann die Trophy was danach kommt wenn man es rauf geschafft hat ohne entdeckt zu werden.Auf schwer fehlt mir nur noch 1-2 Missionen.Ich probier das noch und dann gebe ich definitiv auf.Ich spiele schon über 1 1/2 jahre auf diese Trophy bzw Platin.Danke für den Tipp. Gesendet von meinem Tapatalk 2, Mfg Lordy4007 waren die 2000 kills schwer.??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 waren die 2000 kills schwer.??? Mit boosten nicht, ohne wird's schwer, da so gut wie niemand mehr spielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 waren die 2000 kills schwer.??? Wie U11Cup schon sagte wenn man es Boostet nicht.Hab hierfür gut 3 Monate gebraucht. Deshalb wurmt mich das so das diese Platin mich so verarscht.. Hahaaa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dreamiing Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Wie U11Cup schon sagte wenn man es Boostet nicht.Hab hierfür gut 3 Monate gebraucht.Deshalb wurmt mich das so das diese Platin mich so verarscht.. Hahaaa Also ich habe Sie jetzt bekommen.. Habe Internet aus gemacht den Patch gelöscht und den Typen im Turm habe ich am Leben gelassen...So kam Sie bei mir... 3 Monate..geht das nicht bissl schneller.!!! Kann man das Spiel auch zu 2 Spielen im Multiplayer Modus.!!!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Also ich habe Sie jetzt bekommen..Habe Internet aus gemacht den Patch gelöscht und den Typen im Turm habe ich am Leben gelassen...So kam Sie bei mir... 3 Monate..geht das nicht bissl schneller.!!! Kann man das Spiel auch zu 2 Spielen im Multiplayer Modus.!!!? Glückwunsch erstmal zur Trophy *neid**grr* :'> Wir haben zu viert geboostet und ich hab solange gebraucht.Wir haben solange geboostet bis jeder alle Online Trophys hatten.Waren echt nette Leute.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dreamiing Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Glückwunsch erstmal zur Trophy *neid**grr* :'>Wir haben zu viert geboostet und ich hab solange gebraucht.Wir haben solange geboostet bis jeder alle Online Trophys hatten.Waren echt nette Leute.. So jetzt habe ich die andere Trophäe auch bekommen.. Boosten hier eigentlich noch welche??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 So jetzt habe ich die andere Trophäe auch bekommen..Boosten hier eigentlich noch welche??? Schau mal hier rein.. http://forum.trophies-ps3.de/sniper-ghost-warrior/67638-verabredung-online-trophaeen-zu-sniper-ghost-warrior.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dreamiing Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Schau mal hier rein.. http://forum.trophies-ps3.de/sniper-ghost-warrior/67638-verabredung-online-trophaeen-zu-sniper-ghost-warrior.html Alles Klar... kann man eigentlich die Lobeer Trophäe mit dem Flaggen machen.??? Also ich meine damit das ich 5 min einstellen und ich selber jedesmal gewinne und das 50 mal..? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Alles Klar...kann man eigentlich die Lobeer Trophäe mit dem Flaggen machen.??? Also ich meine damit das ich 5 min einstellen und ich selber jedesmal gewinne und das 50 mal..? Nein du must ein Ranglisten Spiel spielen.Mindestens 4 Leute müssen gleichzeitig am Server sein das die Runde beginnt.Dann musst die die Fahnen zurück in die Heimbase bringen,und das 50 mal.Am besten boostest du das wenn du die anderen Trophies machst. Wir haben das immer so gemacht... Wenn die letzte Minute abläuft schnell zur Fahne runter und dann zu zur heimbase bringen.Jedes team wechselt sich ab.... Die 50 Fahnen sind dann schnell gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dreamiing Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Nein du must ein Ranglisten Spiel spielen.Mindestens 4 Leute müssen gleichzeitig am Server sein das die Runde beginnt.Dann musst die die Fahnen zurück in die Heimbase bringen,und das 50 mal.Am besten boostest du das wenn du die anderen Trophies machst.Wir haben das immer so gemacht... Wenn die letzte Minute abläuft schnell zur Fahne runter und dann zu zur heimbase bringen.Jedes team wechselt sich ab.... Die 50 Fahnen sind dann schnell gemacht. Alles klar.... also muss ich 50 mal gewinnen im Ranglisten Spiel...hm und die 2000 kills und die 250 kills und so.das ist egal ob im Ranglisten Spiel oder nicht!! Aber wo ich gewinne im Ranglisten Spiel ist egal..weil die Fahnen das machen ja nicht mehr viele bzw keiner.!!! Zählen nur die Kills im Ranglisten Spiel oder überall im Multiplayer.!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Alles klar....also muss ich 50 mal gewinnen im Ranglisten Spiel...hm und die 2000 kills und die 250 kills und so.das ist egal ob im Ranglisten Spiel oder nicht!! Aber wo ich gewinne im Ranglisten Spiel ist egal..weil die Fahnen das machen ja nicht mehr viele bzw keiner.!!! Zählen nur die Kills im Ranglisten Spiel oder überall im Multiplayer.!!! Du musst 50 Fahnen erobern!Dadurch gewinnst du auch 50 Runden.Wenn du in einer Runde 6 Fahnrn einnimmst,sind es logischerweise nur noch 44 Runden zu jeweils 1 Fahne. Die Kills zählen nur bei Ranglisten spiel! Rangliste startet ab 4 Spieler. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dreamiing Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Du musst 50 Fahnen erobern!Dadurch gewinnst du auch 50 Runden.Wenn du in einer Runde 6 Fahnrn einnimmst,sind es logischerweise nur noch 44 Runden zu jeweils 1 Fahne.Die Kills zählen nur bei Ranglisten spiel! Rangliste startet ab 4 Spieler. Die Fahnen habe ich ja schon gemacht...Jetzt fehlen nur noch 50 Runden Gewinnen.... Die Fahnen habe ich alleine gesammelt 50 stück... habe mich da mal erkundigt wegen den Kills ja die Zählen überall.... Kann ich das mit den 50 Runden gewinnen auch alleine über Lan machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Die Fahnen habe ich ja schon gemacht...Jetzt fehlen nur noch 50 Runden Gewinnen....Die Fahnen habe ich alleine gesammelt 50 stück... habe mich da mal erkundigt wegen den Kills ja die Zählen überall.... Kann ich das mit den 50 Runden gewinnen auch alleine über Lan machen? Du musst 50 Runden Gewinnen und dazu musst du 50 Flaggen in die Heimbase bringen.Das ist ganz was anderes als du schreibst mit den 50 Fahnen.Schau in den Leitfaden dann verstehst du schon was ich meine. Nochmal zu den Kills! Die Kills zählen nur in einem Ranglisten Spiel!!! Ein Ranglten spiel startet ab 4 Leute! Das was du da über LAN schreibst geht nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dreamiing Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Du musst 50 Runden Gewinnen und dazu musst du 50 Flaggen in die Heimbase bringen.Das ist ganz was anderes als du schreibst mit den 50 Fahnen.Schau in den Leitfaden dann verstehst du schon was ich meine.Nochmal zu den Kills! Die Kills zählen nur in einem Ranglisten Spiel!!! Ein Ranglten spiel startet ab 4 Leute! Das was du da über LAN schreibst geht nicht. Alles klar.. weil habe jemanden gefragt die Platin hat und er sagte es geht überall die Kills... und in den Leitfaden steht nix davon damit die Kills nur in Ranglisten gezählt werden.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Alles klar..weil habe jemanden gefragt die Platin hat und er sagte es geht überall die Kills... und in den Leitfaden steht nix davon damit die Kills nur in Ranglisten gezählt werden.. Geh hier im Thread paar Seiten zurück im Thread da steht das es Ranglisten spiel sein muss! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Es muss ein Ranglisten Spiel sein. Ansonsten gibt's keine Trophäen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Es muss ein Ranglisten Spiel sein. Ansonsten gibt's keine Trophäen. Die Trophäen sind doch gut beschrieben.Ich vwtstehe nicht warum manche probleme haben?! Wenn mir jemand sagt er hat Probleme die Trophy zu bekommen weil keiner Online ist ok,aber zu verstehen sind sie ja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dreamiing Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Die Trophäen sind doch gut beschrieben.Ich vwtstehe nicht warum manche probleme haben?! Wenn mir jemand sagt er hat Probleme die Trophy zu bekommen weil keiner Online ist ok,aber zu verstehen sind sie ja. Alles Klar.danke euch vielmals dafür.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.