Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Sniper Ghost Warrior

Dragarock

Recommended Posts

Das spiel an sich, war eig. ganz gut, aber es hatte buggs, wo es keine haben dürfte. bei mir waren einmal die daten defekt, und ich hatte fast die 2000 kills. musste alles nochmal von neu machen. und da ich nit geboostet habe, hatt das bissle länger gedauert obwohl ich sau gut war. war immer erster und hatte die meisten kills. mindestens ne 25 abschussserie. war aber meist über 30.

Welche 3 Trophäen fehlen denn noch? ;)

30.pngSpurensucher

Sammle alle Geheimnisse ein.

25.pngDas Ende des Drogenbarons

Eliminiere den flüchtenden Drogenbaron in der Mission 'Besser spät als nie'.

12.pngKein Schusswechsel

Betritt unbemerkt das Anwesen in der Mission 'Besser spät als nie'.

Die letzten beiden hab ich nie bekommen,deshalb hab ich dann auch aufgehört alle Geheimnisse zu suchen bzw zu finden.

Ist es zu empfehlen das Game offline zu Spielen?Weil da gibts ja einen Patch und vielleicht blockiert dieser die Trophies,.. :dozey: Oder geht das nur Online?Ich weis es ja gar nimma. :xd::'> Aber ich setzt mich jetzt irgendwann hin,installier das Game und pack es an.:frown:

Was heisst du kommst da nicht hin? :skip:

Gesendet von meinem Tapatalk 2, Mfg Lordy4007

schon alles erledigt...

jetzt habe ich ein problem mit der Trophäe

11.pngKein Alarm

Schließe die Mission 'Im Schutze der Dunkelheit' ab, ohne dass die Wachen Alarm auslösen.

die kommt bei mir einfach nicht..habe schon den spielstand gelöscht und offline gespielt aber nix zu machen

schon alles erledigt...

11.pngKein Alarm

Schließe die Mission 'Im Schutze der Dunkelheit' ab, ohne dass die Wachen Alarm auslösen.

die kommt bei mir einfach nicht..habe schon den spielstand gelöscht und offline gespielt aber nix zu machen

Die Trophäe ist auch verbugt. ;)

schon alles erledigt...

11.pngKein Alarm

A

Ja dann musst du endeckt worden sein.Hab aber auch immer schon Probleme mit der Trophy gehabt.Deshalb hab ich kein Platin.Egal was ich mache oben angekommen ,kommt keine Trophy.Den ersten Satz denn ich geschrieben habe bekommst du überall zu lesen. Naja ich schei**e auf dieses Rotz Game.3 Trophies fehlen naja Shit Happens. :)

Die Trophäe ist auch verbugt. ;)

ja das habe ich auch schon mit bekommen.

was kann ich das machen gegen???

Vorheriger Post um 20:10

Post hinzugefügt um 20:12

Ja dann musst du endeckt worden sein.Hab aber auch immer schon Probleme mit der Trophy gehabt.Deshalb hab ich kein Platin.Egal was ich mache oben angekommen ,kommt keine Trophy.Den ersten Satz denn ich geschrieben habe bekommst du überall zu lesen. Naja ich schei**e auf dieses Rotz Game.3 Trophies fehlen naja Shit Happens. :)

So schnell gebe ich nicht auf.irgendwann kommt sie vllt doch noch..

Alles andere haste schon?

So schnell gebe ich nicht auf.irgendwann kommt sie vllt doch noch..

Alles andere haste schon?

Mir fehlen 3 Trophies.Eben diese eine wo du auch Probleme hast,dann die Trophy was danach kommt wenn man es rauf geschafft hat ohne entdeckt zu werden.Auf schwer fehlt mir nur noch 1-2 Missionen.

Versucht es mal so:

Spieldaten 1.01 entfernen

Speicherdaten von Sniper Ghost Warrior entfernen

Ethernet Kabel entfernen (Damit die Update nicht runterladen werden kann)

Spiel laden und spielen

Ich probier das noch und dann gebe ich definitiv auf.Ich spiele schon über 1 1/2 jahre auf diese Trophy bzw Platin.Danke für den Tipp. ;)

Gesendet von meinem Tapatalk 2, Mfg Lordy4007

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...