Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Sniper Ghost Warrior

Dragarock

Recommended Posts

Moin, ist das Spiel online gut besucht?
NEIN. Die Ranglisten-Spiele (die du für dich Trophies brauchst) nicht.

also ich finde schon! als ich es gezockt habe (nicht aktuell) ist schon bisschen her aber noch nicht so lange, da hat man mal tage da ist nix los aber dann gibts auch tage da haste in wenigen minuten alle 12 spieler drin!

Ich hab vor einem Jahr schon Leute gebraucht um Trophies zu boosten weil keiner Online war.

Generell rate ich ab hier Platin zu Probiere.. Ausbleibende Trophies etc..Mir fehlen 3 Trophäen auf Platin(77%).Alle drei verbuggt!!!!!! :facepalm:

das tut mir leid für dich, aber die Platin ist super einfach! ;)

die verbuggten trophys musst du einfach wiederholen bis die kommen, welche sind denn bei dir betroffen?

also ich finde schon! als ich es gezockt habe (nicht aktuell) ist schon bisschen her aber noch nicht so lange, da hat man mal tage da ist nix los aber dann gibts auch tage da haste in wenigen minuten alle 12 spieler drin!

das tut mir leid für dich, aber die Platin ist super einfach! ;)

die verbuggten trophys musst du einfach wiederholen bis die kommen, welche sind denn bei dir betroffen?

Auf der Jagd,beide Trophies..

ja wie gesagt, einfach so oft wiederholen bis du die bkommst ;)

kannst ja auch wenn du schon alles andere hast den spielstand löschen und dann nochmal versuchen ;)

die spieldaten sind sowieso weg da ich ne neue ps3 habe und ich trottl das nicht gesichert hab vorher.

Mir fehlt:

Die Kampagne auf Schwer

Alle Computer finden

Die 2 Trophies bei "Auf der Jagd"

Irgendwann probier ichs nochmal.Find das Game so mies echt.. :xd::'>

Das Game ist nicht mies. Spiel einfach mal dir Kampagne auf schwer durch, sammle waehrenddessen die Laptops und dann Versuch immer mal wieder die verbugten Trophäen und schon hast du Platin ;)

Ja werd ich sowieso noch machen.Wär ja schade wo mir nur mehr paar Trophies fehlen.Online hab ich ja schon alles. Ich hab mich so geärgert das ich seit über einem Jahr gar nicht mehr probiert habe Platin zu holen.

Noch ne Frage.. Kann ich gleich auf Schwer weiter Spielen?Hab keine Speicherdaten mehr von dem Game.Ich hoffe ja..:facepalm:

Ja, du kannst gleich auf schwer spielen, wenn ich mich recht erinnere.

Ich hoffe es..Sonst ist meine Laune gleich wieder im Keller. :xd::'>

Auf der Jagt ,bis ich das wieder durch habe..Oje oje. Da hab ich echt lang gebraucht ungesehen rauf zu kommen und dann keine Trophies.Ich haette weinen koennen.fg

Ich hoffe es..Sonst ist meine Laune gleich wieder im Keller. :xd::'>

Auf der Jagt ,bis ich das wieder durch habe..Oje oje. Da hab ich echt lang gebraucht ungesehen rauf zu kommen und dann keine Trophies.Ich haette weinen koennen.fg

Schau dir die Videos dazu an. Nach kurzer Zeit kennst du die Wege auswendig.

die spieldaten sind sowieso weg da ich ne neue ps3 habe und ich trottl das nicht gesichert hab vorher.

Mir fehlt:

Die Kampagne auf Schwer

Alle Computer finden

Die 2 Trophies bei "Auf der Jagd"

Irgendwann probier ichs nochmal.Find das Game so mies echt.. :xd::'>

sage nur das gleiche wie U11 mach mal schnell die kampa auf schwer und sammel die pc´s die kampa auf schwer fand ich voll leicht als würd ich auf leicht spielen nicht auf schwer^^ hab direkt auf schwer begonnen :)

und die verbuggten schaffste auchs chon :)

Ja, du kannst gleich auf schwer spielen, wenn ich mich recht erinnere.

ja kann er ;)

@crank:

1 ist direkt am anfang der kampa, die mit den vögeln.

die anderen glaub erst nachm durch spielen/wärend dem durch spielen, weiß cih nicht mehr genau^^

sage nur das gleiche wie U11 mach mal schnell die kampa auf schwer und sammel die pc´s die kampa auf schwer fand ich voll leicht als würd ich auf leicht spielen nicht auf schwer^^ hab direkt auf schwer begonnen :)

und die verbuggten schaffste auchs chon :)

ja kann er ;)

@crank:

1 ist direkt am anfang der kampa, die mit den vögeln.

die anderen glaub erst nachm durch spielen/wärend dem durch spielen, weiß cih nicht mehr genau^^

Danke dir. :applaus: auch U11Cup Danke :applaus:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...