Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Sniper Ghost Warrior

Dragarock

Recommended Posts

Wenn du die restlichen Level noch nicht auf schwer beendet hast, fang sofort ein neues Spiel an. Warte nach

Abschluss der Mission ein paar Sekunden (20sek) denn einige Trophäen sind sehr Zeitverzögert ;)

Wenns dann auch noch nicht funktioniert, gehe Offline, deaktiviere die Internet Verbindung in den

Netzwerkeinstellungen und lösch den Patch 1.01 aus den Spieldaten. Starte dann von Anfang an und du

solltest eigentlich keine Probleme mehr habendie Trophäen zu bekommen.

(Aber vorsicht, wenn du die Speicherdaten löschst, gehen dadurch deine Online Fortschritte verloren !)

Wenn du allerdings schon ein Stück weiter bist, sammel in Ruhe erstmal alle verbleibenden Geheimnisse und

probier danach nochmal den ersten Akt durchzuspielen. Und wie gesagt am Ende des Levels ein wenig

warten da einige Trophies Zeitverzögert sind.

Ok, danke für die schnelle Antwort :)

Werd mich danach richten.

Wenn ich ein neues Spiel starte bleiben die Geheimnisse, oder ?

Also die die ich bereits eingesammelt hab, bleiben erhalten. Nicht das ich das dann nochmal machen muss...

wenn die verloren gehen,(weiß ich nciht genau) ist es auch nicht schlimm, habe mir die geheimnisse bis zu letzt aufbewahrt und das ging super schnell hätte ich nicht gedacht, dazu gibt es ja ein super video ;)

So bevor ich mir da wieder ne (durch den Online mode) - unschaffbare und zähe Platin einbrocke, erst mal eine wichtige Frage:

Funktionert das mit den Kills-boosten?

Kann man hier leicht zusammen in eine Lobby, ohne ständig gestört zu werden, oder dauert das erst mal ne dreiviertel Stunde bis alle nach 50 disconnects in der Lobby sind?

Und kann man da zügig die kills farmen oder ist das alles recht kompliziert und umständlich?

Das game(eigentlich nur der Singleplayer) würde mich echt reizen, ich habe aber keinen Bock hier 2000 Kills in diesem Multiplayer zu erspielen und ebensowenig, mich hier bei gescheitertem boosten zu frustrieren.

Würde mich über eine Antwort freuen.

Danke

Man liest ja, dass das Spiel vieler Fehler hat. Einer z.b., dass einen die gegner sehen, owohl man versteckt ist.

Aber die PS3-version ist ja etwa 1 jahr nach den anderen erschienen und es gab ja auch viele patches.

Kann mir einer sgane, der das spiel jetzt erst/noch spielt, ob dort ncoh fehler und bugs (wie mit der entdeckung, trotz versteckung) drin sind?

Ein paar wochen nach release war schon wenig los in den Lobbys, und die 2000 Kills dauern schon recht lange, ich selber wollte es eigentlich weiter spielen nachdem ein Patch erschienen ist. Im enddefekt hab ich es verkauft!

Vllt gibt es dort mal ein kurzen aufschwung, wenn es mal für ganz wenig geld im store angeboten wird^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...