gematria92 Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 Wenn du die restlichen Level noch nicht auf schwer beendet hast, fang sofort ein neues Spiel an. Warte nach Abschluss der Mission ein paar Sekunden (20sek) denn einige Trophäen sind sehr Zeitverzögert Wenns dann auch noch nicht funktioniert, gehe Offline, deaktiviere die Internet Verbindung in den Netzwerkeinstellungen und lösch den Patch 1.01 aus den Spieldaten. Starte dann von Anfang an und du solltest eigentlich keine Probleme mehr habendie Trophäen zu bekommen. (Aber vorsicht, wenn du die Speicherdaten löschst, gehen dadurch deine Online Fortschritte verloren !) Wenn du allerdings schon ein Stück weiter bist, sammel in Ruhe erstmal alle verbleibenden Geheimnisse und probier danach nochmal den ersten Akt durchzuspielen. Und wie gesagt am Ende des Levels ein wenig warten da einige Trophies Zeitverzögert sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haustov Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 Ok, danke für die schnelle Antwort Werd mich danach richten. Wenn ich ein neues Spiel starte bleiben die Geheimnisse, oder ? Also die die ich bereits eingesammelt hab, bleiben erhalten. Nicht das ich das dann nochmal machen muss... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 Ok, danke für die schnelle Antwort Werd mich danach richten. Wenn ich ein neues Spiel starte bleiben die Geheimnisse, oder ? Also die die ich bereits eingesammelt hab, bleiben erhalten. Nicht das ich das dann nochmal machen muss... wenn die verloren gehen,(weiß ich nciht genau) ist es auch nicht schlimm, habe mir die geheimnisse bis zu letzt aufbewahrt und das ging super schnell hätte ich nicht gedacht, dazu gibt es ja ein super video Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haustov Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 Also ich hab heute das Spiel neu gestartet, wieder auf "Schwer". Hab den ersten Akt abgeschlossen, gewartet, immernoch keine Trophie. Dann bleibt mir wohl nichts übrig als den Spielstand zu löschen und nochmal neu anzufangen oder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gematria92 Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 Lösch als erstes mal nur den Patch 1.01 aus den Spieldaten und starte das Spiel offline OHNE dann den Patch zu installieren. Du kannst die installation mit Kreis wegdrücken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marius-Marc_1904 Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 hey mal ne frage...kann man irgendwo nachschauen wie viele kills man bereits im online modus hat??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 hey mal ne frage...kann man irgendwo nachschauen wie viele kills man bereits im online modus hat??? Im Hauptmenü gibt es irgendwie den Punkt Trophäen. Umso länger der Balken, bei der jeweiligen Trophäe umso mehr kills hast du. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marius-Marc_1904 Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 alles klar ich danke dir....schade das man die genaue anzahl nicht sieht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 So bevor ich mir da wieder ne (durch den Online mode) - unschaffbare und zähe Platin einbrocke, erst mal eine wichtige Frage: Funktionert das mit den Kills-boosten? Kann man hier leicht zusammen in eine Lobby, ohne ständig gestört zu werden, oder dauert das erst mal ne dreiviertel Stunde bis alle nach 50 disconnects in der Lobby sind? Und kann man da zügig die kills farmen oder ist das alles recht kompliziert und umständlich? Das game(eigentlich nur der Singleplayer) würde mich echt reizen, ich habe aber keinen Bock hier 2000 Kills in diesem Multiplayer zu erspielen und ebensowenig, mich hier bei gescheitertem boosten zu frustrieren. Würde mich über eine Antwort freuen. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 Ja man kann eigentlich leicht in die Lobby kommen. Aber man muss mindestens zu viert sein. Sobald alle 4 in dem Ranglistenspiel sind, und das Spiel gestartet ist, dann kann auch niemand mehr beitreten, wenn ich mich recht erinnere. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LIM_12 Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 Man liest ja, dass das Spiel vieler Fehler hat. Einer z.b., dass einen die gegner sehen, owohl man versteckt ist. Aber die PS3-version ist ja etwa 1 jahr nach den anderen erschienen und es gab ja auch viele patches. Kann mir einer sgane, der das spiel jetzt erst/noch spielt, ob dort ncoh fehler und bugs (wie mit der entdeckung, trotz versteckung) drin sind? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leviathan2000 Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 Ein paar wochen nach release war schon wenig los in den Lobbys, und die 2000 Kills dauern schon recht lange, ich selber wollte es eigentlich weiter spielen nachdem ein Patch erschienen ist. Im enddefekt hab ich es verkauft! Vllt gibt es dort mal ein kurzen aufschwung, wenn es mal für ganz wenig geld im store angeboten wird^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marius-Marc_1904 Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 hey mal ne frage für den multiplayer modus kills...muss man diese in ranglisten spiele machen?? oder gehts auch einfach im schnelles spiel beitreten??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 hey mal ne frage für den multiplayer modus kills...muss man diese in ranglisten spiele machen?? oder gehts auch einfach im schnelles spiel beitreten??? Es müssen Ranglistenspiele sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marius-Marc_1904 Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 Es müssen Ranglistenspiele sein ohh menno dann war ja alles umsonst:banghead: egal jetzt weiß ichs ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ringelwood Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 ohh menno dann war ja alles umsonst:banghead: egal jetzt weiß ichs ja Darum haben wir ja auch gestern als RL geboostet ... Menno ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marius-Marc_1904 Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 Darum haben wir ja auch gestern als RL geboostet ... Menno ... jo das hat ja auch gut geklappt und spaß gemacht (a-tribun)^^ ich meinte ohne boosten deshalb habe ich ja noch mal gefragt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mücken-glatche Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 suche leut für 2000 klls trophy wer die auch noch brauch kann sich bei mir melden !!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangelhold2007 Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 suche leut für 2000 klls trophywer die auch noch brauch kann sich bei mir melden !!!! Hier findest du Sicher Leute http://forum.trophies-ps3.de/sniper-ghost-warrior/67638-verabredung-online-trophaeen-zu-sniper-ghost-warrior-136.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Moin, ist das Spiel online gut besucht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.