Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Sniper Ghost Warrior

Dragarock

Recommended Posts

ich hätte da eine frage..

muss man die story in einem durch auf schwer durchspielen oder kann man die erste mission auf schwer abschließen, dann über kapitel auswählen ieine mission auf leicht spielen um bestimmte trophies zu sammeln und dann über kapitel auswahl die nächste mission auswählen wo man auf schwer aufgehört hat weiterspielen? und bekommt trotzdem die schwer trophy?

Also das game ist seit langem das schlechteste was ich gezockt hab ! Die Grafik, die Grafikfehler ... einfach nur schlecht :facepalm: wie kann man so an einem Seil hocheiern? Oder freihändig (weil beide Hände zu sehen) an Ranken hochklettern !? Nee ist klar ... Öhm, wie alt ist das game?

Zum Glück nur geliehen von gestern auf heute, auf schwer (eher mittelschwer) durchgezockt, das war's. online tu ich mir erst gar nicht an ^^

ich hätte da eine frage..

muss man die story in einem durch auf schwer durchspielen oder kann man die erste mission auf schwer abschließen, dann über kapitel auswählen ieine mission auf leicht spielen um bestimmte trophies zu sammeln und dann über kapitel auswahl die nächste mission auswählen wo man auf schwer aufgehört hat weiterspielen? und bekommt trotzdem die schwer trophy?

das kann ich dir leider nciht genau beantworten, aber spiel das game ruhig direkt auf schwer durch, das ist auch auf schwer noch sehr einfach^^ und während des durchspielens kommen schon einige trophys, und wenn du durch bist holst du die trophys die dir noch fehlen einfach im leichten schwierigkeitsgrad ;)

kurze frage zu den online-kills. kann man den irgendwo sehen wieviele kills ich online

gemacht habe, den die motivation lässt langsam nach und ich würd gern wissen was noch

fehlt. danke im vorraus^^

Im Hauptmenü unter dem Punkt Trophäen. Dort ist dann bei der Trophäe ein Balken. Umso länger der ist umso mehr kills hast du schon.

Wie kann man die Trophies dann boosten????

einer muss öffnen am besten CtF auf 20min und flaggen auf 50 dann müssen die anderen das match suchen und schnell rein bevor andere rein kommen ;) so wechselt ihr euch dann einfach nach 10min ab mit killen das geht super schnell, oder ihr macht in 5min schritte damit die siege schneller fertig sind,(eine manschafft muss natührlich einmal die flagge holen)

aber um die siege zu boosten gibt es eine viel schnellere möglichkeit,

ein spiel in ruinen starten (bande) und das limit auf "5" dann schnell killen/killen lassen und dann dauert der sieg wenns hoch kommt und sich alle beeilen nur villeicht 1min ;)

Ich hab ein kleines Problem mit der Trophie : Akt.1

Ich hab das Spiel normal auf Schwer angefangen und das halbe Training übersprungen. Ein Freund hat mich dann darauf hingewiesen das ich das Tutorial auch abschließen muss um die Trophie für das durchspielen auf Schwer zu bekommen. Ich hab also das Spiel neu gestartet, hab bis zum Ende on Akt 1 gespielt und alle Geheimnisse auf dem Weg gesammelt. Als dann Akt 1 zuende war hab ich auf "zurück ins Hauptmenü" geklickt. Die Trophie für Akt 1 hab ich aber nicht bekommen, auch nicht nachdem ich eine weitere Mission beendet hab.

Meine Frage jetzt, soll ich das Spiel einfach weiter spielen und hoffen das ich die anderen Trophies ganz normal bekomme, oder lieber ein neues Spiel anfangen ?

Oder vielleicht sogar die Spielstände löschen ?

Wäre in dem Fall sehr schade um die Geheimnisse...

Danke im vorraus :) lg. Jan

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...