U11Cup Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 Wahrscheinlich auch 40€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IAmMafia Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 ich meinte dass ich es fur 25 gekauft habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varg-Vikernes Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 Bin jetzt Ende Akt 2 und finde das Game schlecht. Grafik ist mittelmäßig bis schlecht, da viele Zeilenversetzungen und Flackern auftreten. Story quasi nicht vorhanden. Waffenmodelle hässlich wie ein Army-Men Game von 3DO, dabei sollten die paar Wummen doch wenigstens detailliert sein ... aber nö. Steuerung geht in Ordnung, der Sound ebenfalls. Spass kommt zwar auch hier und da raus doch unterm Strich ists ein typisches City Interactive Game. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 ouhgott, die haben ja echt die 2000 Online Kills gelassen >.<das macht doch voll kein bock =( Bei Mw2 wärs kein ding =D Bei MW2 wären die 2000 Kills Ruck Zuck abgearbeitet gewesen. Mal sehen, wie lange es bei SGW dauert und ob es da im MP spass macht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heartz_Fear Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 Also hab jetzt die erste Mission gespielt und es ist Müll. Gegner sehen einen immer noch überall, man sieht wegen des flimmerns die Gegner nicht, der Char bleibt überall hängen...also immernoch genauso schlecht wie für PC und XBox. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leviathan2000 Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 also i spiel es auf schwer durch und wenn die gegner dich immer sehen machst de da was falsch! mich nervt aber auch total das der charakter immer hängen bleibt und dad flimmern! aber fuer 35 euro gabs schon schlechtere psn titel! mal sehen was der mp part alles so mit sich bringt?? hoffe mal nicht das sich dort spaeter alle ueber de sniper aufregen LOL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IAmMafia Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 was wollt ihr mehr von ne firma die abschlepp simulator oder mullabfuhrsimulator die sind noch nicht so weit en spiel fur 70 Euro machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jens1982R Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 Sniper: Ghost Warrior habe gelesen. Sniper: Ghost Warrior sollte eigentlich heute für die PlayStation 3 erscheinen. Daraus wurde nichts, denn wie Publisher City Interactive heute bekannt gibt, wurde das Spiel um exakt zwei Monate, auf den 28. Juni 2011, verschoben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 Sniper: Ghost Warrior habe gelesen.Sniper: Ghost Warrior sollte eigentlich heute für die PlayStation 3 erscheinen. Daraus wurde nichts, denn wie Publisher City Interactive heute bekannt gibt, wurde das Spiel um exakt zwei Monate, auf den 28. Juni 2011, verschoben. Sonst noch Probleme??? Habe es gestern bestellt und heute erhalten.............. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jens1982R Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 Sonst noch Probleme???Habe es gestern bestellt und heute erhalten.............. Hier zum nach lesen. http://sniper-ghost-warrior.playnation.de/31409,ps3-fassung-erneut-verschoben-anderen-versionen-deutlich-ueberlegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 War auch nicht böse gemeint, aber echt seltsam...... Ich spiele es gerade, hab's wie gesagt heute erhalten, ganz normal am Release-Tag---- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 Also ich hab das Spiel auch schon , wurde also nicht verschoben ! Komische News Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 Vielleicht vom letzten Jahr, wer weiß........ Aber gut zu wissen, dass Du es hast, Lordi, dann habe ich schonmal 'n Online-Partner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toni_777 Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 Also ich hab meins gestern bekommen und muss sagen, dass es nicht so schlecht ist wie immer gesagt wird, klar hätten sie die Netzweite des DGMs der Landschaften kleiner wählen können und ihre Grafik ist vielleicht auch nicht up to date aber trotzdem kommt Sniper Feeling auf...... Allerdings hab ich auch schon einen bug endeckt: und zwar hab ich ich schon weit über 30 Vögel inkl. Hühner abgeknallt und im Spiel wird die Trophy auch abgehakt aber die Trophy selbst hab ich noch nicht. Als zweites scheit es so das die sammelbaren Geheiminformationen teilweise an anderen Orten sind bzw anders als bei der Xbox sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 Ich vermute mal, dass man 10 Vögel eliminieren muss ohne zwischendurch zu sterben. Teste das auch noch. Hühner gehören wohl nicht dazu... Scheint jedenfalls so bislang... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toni_777 Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 Ich vermute mal, dass man 10 Vögel eliminieren muss ohne zwischendurch zu sterben. Teste das auch noch. Hühner gehören wohl nicht dazu... Scheint jedenfalls so bislang... Ich hatte auch erst 6 Vögel abgeschossen, dann in die Statistik geguckt und dann nur ein paar Hühner abgeknallt um zu gucken ob die evtl. auch dazu zählen und sie zählen anschienend dazu da die Trophy abgehakt war aber ich keine bekommen habe, danach hab ich noch weiter nur Vögel abgeballert und es kam trotzdem nicht. Aber ist ja nicht weiter wild ( kann iich ja noch später holen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 O.k., beobachten wir das mal...... Solltest Du näheres wissen, poste das mal hier oder im Leitfaden-thread.... Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toni_777 Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 Mach ich! machst du eigentlich den LF? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 Mach ich! machst du eigentlich den LF? Ich habe ihn angefangen, ja. Aber er wurde mir noch nicht zugeteilt, also kann noch jeder den machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 Hat schon jemand die Schwirigkeitsgrade getestet ? Ist Schwer Schwer ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.