Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Sniper Ghost Warrior

Dragarock

Recommended Posts

Bin jetzt Ende Akt 2 und finde das Game schlecht. Grafik ist mittelmäßig bis schlecht, da viele Zeilenversetzungen und Flackern auftreten. Story quasi nicht vorhanden. Waffenmodelle hässlich wie ein Army-Men Game von 3DO, dabei sollten die paar Wummen doch wenigstens detailliert sein ... aber nö.

Steuerung geht in Ordnung, der Sound ebenfalls. Spass kommt zwar auch hier und da raus doch unterm Strich ists ein typisches City Interactive Game.

ouhgott, die haben ja echt die 2000 Online Kills gelassen >.<

das macht doch voll kein bock =(

Bei Mw2 wärs kein ding =D

Bei MW2 wären die 2000 Kills Ruck Zuck abgearbeitet gewesen.

Mal sehen, wie lange es bei SGW dauert und ob es da im MP spass macht.

also i spiel es auf schwer durch und wenn die gegner dich immer sehen machst de da was falsch! mich nervt aber auch total das der charakter immer hängen bleibt und dad flimmern! aber fuer 35 euro gabs schon schlechtere psn titel! mal sehen was der mp part alles so mit sich bringt?? hoffe mal nicht das sich dort spaeter alle ueber de sniper aufregen LOL

Sniper: Ghost Warrior habe gelesen.

Sniper: Ghost Warrior sollte eigentlich heute für die PlayStation 3 erscheinen. Daraus wurde nichts, denn wie Publisher City Interactive heute bekannt gibt, wurde das Spiel um exakt zwei Monate, auf den 28. Juni 2011, verschoben.

Sniper: Ghost Warrior habe gelesen.

Sniper: Ghost Warrior sollte eigentlich heute für die PlayStation 3 erscheinen. Daraus wurde nichts, denn wie Publisher City Interactive heute bekannt gibt, wurde das Spiel um exakt zwei Monate, auf den 28. Juni 2011, verschoben.

Sonst noch Probleme???

Habe es gestern bestellt und heute erhalten..............

Also ich hab meins gestern bekommen und muss sagen, dass es nicht so schlecht ist wie immer gesagt wird, klar hätten sie die Netzweite des DGMs der Landschaften kleiner wählen können und ihre Grafik ist vielleicht auch nicht up to date aber trotzdem kommt Sniper Feeling auf......

Allerdings hab ich auch schon einen bug endeckt: und zwar hab ich ich schon weit über 30 Vögel inkl. Hühner abgeknallt und im Spiel wird die Trophy auch abgehakt aber die Trophy selbst hab ich noch nicht.

Als zweites scheit es so das die sammelbaren Geheiminformationen teilweise an anderen Orten sind bzw anders als bei der Xbox sind.

Ich vermute mal, dass man 10 Vögel eliminieren muss ohne zwischendurch zu sterben. Teste das auch noch. Hühner gehören wohl nicht dazu... Scheint jedenfalls so bislang...

Ich hatte auch erst 6 Vögel abgeschossen, dann in die Statistik geguckt und dann nur ein paar Hühner abgeknallt um zu gucken ob die evtl. auch dazu zählen und sie zählen anschienend dazu da die Trophy abgehakt war aber ich keine bekommen habe, danach hab ich noch weiter nur Vögel abgeballert und es kam trotzdem nicht. Aber ist ja nicht weiter wild ( kann iich ja noch später holen)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...