Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Sniper Ghost Warrior

Dragarock

Recommended Posts

hey,

ich hätte mal noch ne frage.

ich habe wie ein user über mir das prob. mit der verbugten aldler tophäe...

nun wollt i wissen welchen spielstand ich löschen muss?

ps ich habe die normale kampanie gelöscht aber es gibt ja noch 3 andere

für offene rechnung, herausvorderung und einstellungsdaten...

oder habe ich was falsch gemacht :§ i habe gelöscht bin ins spiel und habe im anfangs tut + anfangs mission 13 adler geschossen denoch kein erfolg:banghead:

thx

flip

hey hast du denn nochmal versucht die nochmal zu erschießen? also nochmal einfach das trainingsgelände starten und da die viescher killen^^

oder lösch einfach mal das spiel und installier es neu hilft auch ganz oft und du hast deine spielstände noch ;)

und beaschte das deine online vortschritte auch verloren gehen wenn du die speicherstände löschst

kein thema helfe doch gerne ;)

kein schusswechsel habe ich jetzt endlich auch gestern geschafft, und 10 schüsse auch gemacht jetzt mache ich noch kein alarm dann erstmal die online trophys dann ganz zum schöuss ide blöden geheimnisse finden :/

kein alarm jetzt auch geschafft ;) heute abend werden die online trophys geboostet dann nur noch die geheimnisse finden, dann PLATIN ;)

mal ne frage zur kaufentscheidung: online noch was los????:drool5:

bin es aktuell noch am zocken, hm ist schwer zu sagen es geht, mal bekommt man keine gruppe zusammen und mal sind die gruppen schneller voll als du gucken kannst ;) und es kommt ja bald das 2. raus, dann wird denke ich mal nix mehr los sein, aber wenn du es dir holst wenn du dich beeilst schaffste die online trophys schon noch ;)

Die Online Trophies schaffst du immer wenn du dich hier mit ein paar Leuten zum Boosten verabredest ;)

Online ist so sehr selten mal was los, auf normalem Wege schaffst du die Online Trophäen leider nichtmehr :(

hm stimmt nicht ganr.. klar schafft er die online trophys auf normalem wege, bin auch nicht nur am boosten(sogar weniger als normal online zu zocken) und es wird schon immer die gruppe voll. also wieso sollte man die nicht auf normalem wege bekommen können?

achja und mit dem online verabreden haste natührlich recht geht immer ;) aber ich hab auch recht ;) denn wenn das neue bald raus kommt(kenne nicht das genaue datum) dann wird es ja so gut wie niemand mehr spielen :) also hatt ich recht :P:D:D

hm stimmt nicht ganr.. klar schafft er die online trophys auf normalem wege, bin auch nicht nur am boosten(sogar weniger als normal online zu zocken) und es wird schon immer die gruppe voll. also wieso sollte man die nicht auf normalem wege bekommen können?

achja und mit dem online verabreden haste natührlich recht geht immer ;) aber ich hab auch recht ;) denn wenn das neue bald raus kommt(kenne nicht das genaue datum) dann wird es ja so gut wie niemand mehr spielen :) also hatt ich recht :P:D:D

Als ich noch online gespielt habe (vor ca 2 Monaten) war auch sogut wie nie jemand online.

Bist du dir auch sicher,dass du Ranglisten Spiele spielst?

Als ich noch online gespielt habe (vor ca 2 Monaten) war auch sogut wie nie jemand online.

Bist du dir auch sicher,dass du Ranglisten Spiele spielst?

natührlich bin ich mir sicher keine würden mir doch nix bringen brauche doch noch 2 trophys für platin und dafür MUSS ich ranglisten spiele machen, wie du sicherlich weißt ;)

natührlich bin ich mir sicher keine würden mir doch nix bringen brauche doch noch 2 trophys für platin und dafür MUSS ich ranglisten spiele machen, wie du sicherlich weißt ;)

Ja das weiß ich natürlich ;)

Aber dass soviele jetzt online sind wundert mich :)

Ja das weiß ich natürlich ;)

Aber dass soviele jetzt online sind wundert mich :)

ok :) ja aber ich hab schon manchmal matches(welche ich erstellt habe) die schonmal 15-20min dauern bis die grupe vol ist, kommt auch vor, aber meistens ist es so das die inerhalb von 1-4min voll sind ;)

ok :) ja aber ich hab schon manchmal matches(welche ich erstellt habe) die schonmal 15-20min dauern bis die grupe vol ist, kommt auch vor, aber meistens ist es so das die inerhalb von 1-4min voll sind ;)

Ok, Vllt denken die leute, dass wenn sniper Ghost warrior 2 erscheint, dass dann die Server geschlossen werden.

Wär doch Blödsinn. Das Spiel ist noch nichtmal 2 Jahre auf dem Markt und schon sollen die Server geschlossen werden ? Vorallem

auf den Nicht-Ranglistenspielen ist ja immernoch sehr viel los, wieso sollten die dann schon bei Release von SGW II die Server

dicht machen ? In FEAR 2 zB geht seit Jahren kein einziges Spiel mehr zusammen ausser von den Boost Trupps und trozdem sind

die Server immer noch Online. Sehr unwahrscheinlich dass die Server so früh geschlossen werden.

Wär doch Blödsinn. Das Spiel ist noch nichtmal 2 Jahre auf dem Markt und schon sollen die Server geschlossen werden ? Vorallem

auf den Nicht-Ranglistenspielen ist ja immernoch sehr viel los, wieso sollten die dann schon bei Release von SGW II die Server

dicht machen ? In FEAR 2 zB geht seit Jahren kein einziges Spiel mehr zusammen ausser von den Boost Trupps und trozdem sind

die Server immer noch Online. Sehr unwahrscheinlich dass die Server so früh geschlossen werden.

Ich hoffe du hast Recht will SGW unbedingt noch vohr SGW2 Fertig machen :smile:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...